Samstag, 12. Dezember 2009

Die Sache mit dem Vaterschaftstest...

... kann manchmal auch sehr bekannte Menschen treffen :-)
Bei uns war Josef dran...
Tja und was hat sich rausgestellt? Er war ein Betrüger!!!
Es war nur ein "Hirte"...
*grins*
Also von vorne: Sternchen durfte heute bei einer befreundeten Schmuck-Schmiedin an die Werkbank und hat aus einem total unscheinbaren Holzstückchen einen Josef gezaubert! Leider kann ich das mit meiner Kamera nicht richtig einfangen.... :-(
In Natura erkennt man das wirklich total!!! Ich bin so platt.
Tja dann hatten wir das Problem : 2 Josef's
Also wurde der alte Josef kurzerhand zum Hirten degradiert :-)
und was macht der aktuelle Josef jetzt?



Klarer Fall: Er macht sichs bequem :-D auf seinem eigenen Sofa...
Wie im echten Leben also *kicher*

Sonst hätte ich ja noch was anderes tolles zu zeigen... ABER ich darf ja nicht *pfeiff*

Eure immernoch geheimnissvolle und gut gelaunte
Susanne

PS: Mist! Warum vergess ich nur immer, wenn der 12. eines Monats ist? Wollte doch soo gerne mal 12 von 12 mitmachen... Und heute hätt es sooo viel schönes gegeben. War bei einer Perlenmacherin, einer Schmuckmacherin und während Sternchen soo schön gewerkelt hat durfte ich Schokotorte geniessen... Mist!

Kommentare:

  1. tja, so schnell kanns gehen und der alte josef verliert seinen job. wirtschaftskriese? nicht ausgebildet genug? oder einfach nur als manager versagt?`*lol*
    12 von 12... ja dazu hatte ich heut keine zeit bzw. das, was ich gemacht habe, darf ich auch noch nicht zeigen :)
    in diesem sinne wünsch ich dir einen schönen 3. advent.
    vlg tine

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Geheimniskrämerin,
    toll ist der Josef geworden und der Kuchen sieht auch recht lecker aus :-).

    LG
    Iris

    AntwortenLöschen

Ich freue mich wirklich sehr über nette Kommentare!
Herzlichen Dank, dass du dir dafür Zeit nimmst!
Susanne