Montag, 1. April 2019

Unterwegs...

... waren wir am Wochenende!
Und zwar endlich mal wieder mit unserem gemütlichen Oldtimer Volvo "Kong Gustaf"
Es ist eine ganz andere Art zu reisen kann ich da nur sagen und ich liebe es wirklich!
Elvis war auch ganz aus dem Häuschen ;-)


Unterwegs habe ich ein bisschen gestichelt und schaut mal, was ich bei meinen Eltern entdeckt hatte: Meine Grundschul-Schere!!!
*lach*
Ja,ja was so alles zu Tage tritt wenn ein Haus ausgeräumt wird!
Diese Schere durfte natürlich wieder zu mir umziehen ;-)


In diesem n die Jahre gekommenen Hotel in Bonn haben wir dann schnell geduscht erhaben residiert bevor wir gleich weiter auf eine Feier gedüst sind...



Was haben wir gelacht als wir dieses Schild entdeckten ;-)


Und findet ihr in diesem Bücher-Tausch-Kasten den "Fehler"?
;-D


Ja de Feier und auch das Wiedersehen mit alten Freunden hat wirklich Spaß gemacht!
Auf dem Rückweg haben wir dann noch diesen Ausblick genossen :-)


Schön wars!

Ganz liebe Grüße
Susanne

Kommentare:

  1. Erfahrungsgemäß gehen da auch Fischkonserven! *lach*
    Ich hätte gern hier vor Ort so eine Bücherzelle, das käme mir gerade Recht. Ist leider nicht...
    LG
    Valomea

    AntwortenLöschen
  2. Hi hi, da hat jemand sein Abendessen drin gebunkert...
    Wir haben hier leider auch keine Bücherzelle. Erst gestern habe ich eine tolle auf dem Land gesehen.
    Haus ausräumen ist echt anstrengend.
    Haben wir letztes Jahr bei meinem Schwiegervater gemacht.
    Und da wir in meinem Elternhaus wohnen, ist aus diesem Grund auch noch viel Kram da...
    Viele liebe Grüße, Angela

    AntwortenLöschen
  3. Eure Übernachtungsbleibe sieht wirklich gediegen nobel aus, das sieht nach "Flüstertongesprächen" aus. Und natürlich auch nach einem voll gelungenen Ausflug.
    LG eSTe

    AntwortenLöschen
  4. Internet und Tafel in einem!!!!

    Du hast ge-boro-t unterwegs? Deutschland ist schon ein schönes Fleckchen Erde, nicht wahr?

    Nana

    AntwortenLöschen
  5. Mmh, wer hat denn da sein Mittagessen im Regal vergessen? *gg* da hattet ihr mal wieder eine schöne Tour. Ich habe auch noch meine Schere aus der Schultüte und sie schneidet immer noch hervorragend
    LG Rike

    AntwortenLöschen
  6. Lustig, du bist auch jemand der im Auto fummelt. Ich stricke meist.Schere mit graviertem Namen ist toll, habe ich noch nie gesehen.Freue mich, wenn du bei der nächsten Spielerie wieder dabei bist.
    Viele Grüße, kaze

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Susanne,
    ich kann im Auto nicht sticheln. Eine Schere mit eingraviertem Namen hatte ich nicht. Toll, dass sie noch existiert.
    Ich glaube, da hat jemand Nahrungsmittel für einen Bedürftigen hinterlegt, dass ist kein Fehler.
    Schön, dass ein ein feines Wochenende hattet.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen

Ich freue mich wirklich sehr über nette Kommentare!
Herzlichen Dank, dass du dir dafür Zeit nimmst!
Susanne