Vor ein paar Tagen habe ich dem Herrn Selbermacher eine Hülle für sein neues Teleobjektiv genäht und dafür diesen Lieblingsstoff angeschnitten :-)
Ist er nicht herrlich?
Als ich den im Laden entdeckte hab ich direkt den ganzen Rest vom Ballen mitgenommen *hüstel*
So und jetzt wirds echt peinlich!
Denn ich zeige euch mal wie es gerade bei mir im Nähzimmer aussieht.
Schlimm gell?!?
Darum hab ich mich heute auch etwas gekümmert, denn etwas Chaos ist ja immer förderlich für meine Kreativität, aber SOOO viel auch wieder nicht!
Den ganz ganz aufmerksamen Lesern meines Blogs fällt auf dem Bild vielleicht auch die NäMa links neben meiner Juki auf...
Ja, ich habe mir eine Sashiko zum Testen bestellt.
Davon werde ich die nächsten Tage berichten :-)
So, jetzt muss ich aber auch noch ein bisschen aufräumen...
Ganz liebe Grüße
Susanne
Freitag, 26. April 2019
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
oweh... könnte mein Nähzimmer sein! Da sieht es auch im Moment ganz schlimm aus. Denn eigentlich nähe ich ja nur "nebenbei" Dreiecke. Insgeheim arbeite ich ganz fleißig am Konfirmationsquilt für den Junior. Kann ich Euch nur nicht zeigen. Und wenn ich mehrere Sachen gleichzeitig mache sieht es genauso aus.... :-(
AntwortenLöschenLG
Valomea
Liebe Susanne,
AntwortenLöschendas kenne ich leider auch viel zu gut. Nur leider sieht es bei mir vor dem Nähen aus. Mein Zuschneide- und mein Nähtisch sind im Schlafzimmer eben auch eine wichtige Ablagefläche. :-( Und dann muss ich immer erst einmal räumen.
Ich bin auf deine Erfahrungen zur Sashikomaschine sehr gespannt.
Liebe Grüße Viola
Hallo Susanne
AntwortenLöschenBei mir sieht es auch immer mal wieder sooo aus🙈. Ich bin gespannt, was dunüber die Sashiko berichtest, meine würde ich nicht mehr hergeben...
Liebi Grüess Claudia
So sieht es bei mir auch grad aus! Ojemine! Das bremst mich völlig aus und ich muss unbedingt heut noch was dagegen tun. Eine Sashiko zum Testen hört sich super an, bin gespannt was du drüber erzählst.
AntwortenLöschenLG eSTe
Ja liebe Susanne, so ein Chaos im Nähzimmer kenne ich. Mich bremst das gerade fürchterlich aus. Vielleicht kann ich in der nächsten Woche etwas aufräumen.
AntwortenLöschenWinkegrüße Lari