Mittwoch, 10. April 2019

blau...

ja, man könnte fast denken, dass ich blau mache (so wenig wie ich gerade an die NäMa komme....)
Aber ich hab nur ein bisschen was zum zeigen ;-)


Viel ist es wirklich nicht... aber so isses manchmal...


Hier ist einfach echt viel los aber ich hoffe, dass sich bald mal ein Ende abzeichnet!
Etwas Ruhe könnte ich gerade echt gebrauchen!

:-)
Ganz liebe Grüße
Susanne

Kommentare:

  1. Schön BLAU isses aber.... langsam geht es voran, aber es geht. Der Frühling bringt eben überall eine Menge Aufgaben mit sich. Hier geht es auch nicht gut voran.
    LG
    Valomea

    AntwortenLöschen
  2. Das ist auch so ein fabelhaftes Scrap-Projekt, das sieht bei dir wieder so toll aus! Der hell-dunkel-Effekt macht es aus. Warum sind die Streifen eigentlich auf jeder Seite unterschiedlich breit, hat das irgendeinen einen Sinn oder ist das nur eine Variante? Hat mich schon lang mal interessiert.
    LG eSTe

    AntwortenLöschen
  3. Hey Susanne, Kopf hoch. Du hast mehr geschafft als ich. Ich war nur an der Nähmaschine gestern zum Reparieren. Unterhose, Jeans und Strickjacke können nun wieder angezogen werden. Deine beiden Blöckchen sehen toll aus.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen

Ich freue mich wirklich sehr über nette Kommentare!
Herzlichen Dank, dass du dir dafür Zeit nimmst!
Susanne