Montag, 29. April 2019

Dringend..!

Irgendwie bin ich letzter Zeit nicht zu soo vielem gekommen und ich hab auch ne Menge vergessen *hüstel*
Ja echt! Ich werde irgendwie immer vergesslicher :-(
Aber heute hab ich mir ganz fest vorgenommen mal einiges abzuarbeiten!
Erst hab ich mir eine Liste geschrieben um nicht wieder etwas zu vergessen :-/
Und dann ging es los!
Schon seit längerem habe ich hier Stoffe liegen, die ich für eine Freundin besticken sollte.
Los geht's


Dann hab ich RVs rausgesucht und mich mal wieder gewundert WIE VIELE Zipper ich doch habe!!!
Die hab ich jetzt mal in Dosen umgefüllt :-)


Aus einem fertigen Machinen-Sashiko-Teilchen hab ich gleich ein größeres Täschchen genäht :-)
Das wäre eine prima Größe für einen Kulturbeutel :-)


Hier noch die andere Seite:


Und hier seht ihr wie weit ich mit Sticken gekommen bin!
4 von 6 Stickereien sind fertig geworden!
Uff... Das stiehlt soo viel Zeit!
Morgen will ich aber die beiden Restlichen noch schaffen...


Was meint ihr?
Als Tageswerk neben Wäschewaschen und dem normalen Wahnsinn ist das schon ne Menge, oder? *grins*

Ganz liebe Grüße
Susanne

3 Kommentare:

  1. Joa, da kann man echt nicht meckern! ;)
    Die Tasche ist sehr schön geworden und die Stickereien sind zauberhaft.
    LG Rike

    AntwortenLöschen
  2. Und ob!!!
    Tolles Täschchen und sei getröstet... ich vergesse auch viel.

    Nana

    AntwortenLöschen
  3. Boah, genial cool liebe Susanne. Dein Täschen gefällt mir genauso gut, wie die Stickereien. Ich glaube aber,ich muss mal RV einkaufen. Ich habe nämlich viel zu wenig....lach.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen

Ich freue mich wirklich sehr über nette Kommentare!
Herzlichen Dank, dass du dir dafür Zeit nimmst!
Susanne