Donnerstag, 18. April 2019

Chance genutzt!

HAH
Ich hab euch doch gestern erzählt, dass ich hier mal ein bisschen Ordnung schaffen muss/will :-)
Beim Verbrennen der ganzen Äste kamen auch mal wieder rießige Baumstumpen zum Vorschein!
Herr Selbermacher hatte nach dem Sägen nicht gleich Zeit die zu spalten und so lagen die jetzt schon JAHRE! Also auch keine Chance mehr die jetzt noch zu spalten!
Tsss und so lagen die und lagen die...und nervten mich!
Tja und dann kam mir DIE Idee!
Heute ist hier im Ort Osterfeuer!
Tadaaaa also schnell bei der Feuerwehr angerufen ob die meine Stumpen mit verbrennen würden :-)
Und so hab ich heute unseren Bollerwagen 8x(!) beladen und bin durch den Ort spaziert...


Und dabei hab ich was echt witziges entdeckt!
Da ist wohl noch jemand am Aussortieren ;-)
Allerdings ist diese Entrümplungsaktion eher kreativ!
Den ganzen Weg habe ich nämlich wie bei einer Schnitzeljagt überall Oserdeko entdeckt :-)
Beim Nachbarn...


noch ein Haus weiter auf dem Wall..


Im Busch...


und auf einer kleinen Mauer ;-)


Leider kam dann in diese Richtung nix mehr....
Also hab ich abgeladen...


Auf dem Rückweg musste ich dann doch glatt auch noch schauen ob bei mir denn auch was im Vorgarten schlummert?
Und jup!
Ein Hahn *kicher*
Witzig oder?
Ich musste die ganze Zeit grinsen ;-)


Euch einen schönen Tag!
Ich werde jetzt noch die lächerlichen Reste aufbrennen und dann ist gut!

Ganz liebe Grüße
Susanne

Kommentare:

  1. Hallo Susanne,
    coole Idee dein Holz zum Osterfeuer zu bringen.
    Mein Pa "dekoriert" auch manchmal die Umgebung. Bei ihm ist das immer als Aufforderung:" nimm mich mit" gemeint gewesen und hat gut funktioniert. *lol*
    Frohe Ostern und LG, Doris :o)

    AntwortenLöschen
  2. Na,das war doch eine gute Idee,fürs Osterfeuer!
    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  3. So wird man sein Holz an Ostern toll los und erfreut sich noch an der Wärme. Ich liebe offenes Feuer.

    Nana

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Susanne,
    Deine Baumstuken haben sicher richtig gut gebrannt. ;-) Über die Osterdeko entlang des Weges hätte ich auch schmunzeln müssen.
    Hab noch ein schönes Restosterfest.
    Liebe Grüße Viola

    AntwortenLöschen
  5. Das finde ich ja megaschön, was man nicht mag zum Erfreuen der Nachbarschaft zu verteilen. Cool, dass du deine Baumstumpen losgeworden bist.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen

Ich freue mich wirklich sehr über nette Kommentare!
Herzlichen Dank, dass du dir dafür Zeit nimmst!
Susanne