Dienstag, 30. April 2019

Liste abarbeiten...

Einmal angefangen arbeite ich nun fleissig an meiner Liste.
So habe ich auch diese Stoffe für einen Auftrag zugeschnitten bzw gequiltet...


Und daraus diesen Bloem Basket für Strickzeug genäht...


Hier mal von innen :-)
Da passt echt ne Menge rein ;-D



Außerdem hab ich die restlichen 2 Stickereien auch erledigt und gleich mit zur Post genommen...
Sehen die nicht toll aus? Die sollen in einen Quilt verarbeitet werden.


Morgen wollte ich gerne an größere Projekte gehen...
Mal schauen ob ich das schaffe?
Drückt mir die Daumen ;-D

Ganz liebe Grüße
Susanne

5 Kommentare:

  1. Oh, ein süßes Körbchen! Der Stoff ist wie gemacht für dieses Teil.
    Größere Projekte? Ich bin gespannt!
    Ich habe mir auch ein wirklich großes Projekt vorgenommen, allerdings so gar nicht im Nähzimmer, sondern in der Küche... ;-)
    LG und einen schönen Feiertag!
    Valomea

    AntwortenLöschen
  2. Gefällt mir alle wirklich sehr.

    Nana

    AntwortenLöschen
  3. Ein sehr schickes Wollkörbchen, toller Stoff.
    LG Angelika

    AntwortenLöschen
  4. DAs Körbchen gefällt mir....und auch die Stickarbeiten kann ich mir sehr gut in einem Quilt vorstllen.

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  5. Die Stickdateien sind wirklich ne Wucht liebe Susanne. Auch das Strickkörbchen sieht toll aus.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen

Ich freue mich wirklich sehr über nette Kommentare!
Herzlichen Dank, dass du dir dafür Zeit nimmst!
Susanne