Donnerstag, 11. April 2019

Das geht gar nicht!

Ne, wirklich nicht!
So sah der Beutel von Sternchens Tanzschuhen schon nach wenigen Wochen aus!
Öööörrggsss..
Ne damit mag man nicht aus dem Haus oder was meint ihr?
Sternchen bat mich auf jeden Fall um etwas Neues ;-)


Nach etwas Stoffkisten-Schauen und Kramen hat sie sich für diesen modernen aber schlichten Stoff entschieden ;-)
Ja, so sieht das doch ganz anders aus, oder?


Außerdem hab ich dann gestern auch noch den blauen Bubble Block fertig genäht :-)


Ganz liebe Grüße
Susanne

Kommentare:

  1. Sehr fein der neue Schuhbeutel und auch dein fertiger blauer Bubble sieht fantastisch aus.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen
  2. Da hast du völlig recht, der neue Beutel macht viel mehr her.
    Was tanzt euer Sternchen denn?
    Standard?
    LG Angela

    AntwortenLöschen
  3. Viiiieeeeeel besser !!!!!!!

    Nana

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Susanne,
    ein feiner neuer Beutel für Sternchens Tanzschuhe. Noch mehr faszinieren mi h Deine Bubbles ...und bekomme richtig Lust.....
    Liebe Grüße Anke

    AntwortenLöschen

Ich freue mich wirklich sehr über nette Kommentare!
Herzlichen Dank, dass du dir dafür Zeit nimmst!
Susanne