Freitag, 5. April 2019

Oh Mann...!

Ich bin ja immer wieder nebenbei daran die Millefiori Teile für ihre neue Bestimmung vorzubereiten..
Und ich sags euch, diese handgenähten Nähte sind kein Spaß beim Auftrennen!!!
Und was passiert mir dann?
So voll im Schwung trenn ich doch glatt was auf was nicht getrennt werden sollte!!!
Aaaaahhrrrgggg
Das kann doch echt nicht sein, oder?


So ein Mist!
Jetzt darf ich das glatt wieder zusammen nähen *öööörrgggss*
Ob ich dieses UFO Projekt auch noch irgendwann schaffe?

Ganz liebe Grüße
Susanne

Kommentare:

  1. Oh, oh, oh.... das Trennen der Handnähte macht echt keinen Spaß! Ich kenn' mich da aus... Habe gerade meinen laPassa ausgekramt und bereite mich auf den Urlaub vor - mal sehen, ob ich ein bisschen zum Nähen komme.
    Ich bin gespannt, wie Dein neues Objekt sich entwickeln wird.
    Schönes WE!
    Valomea

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin ganz traurig, dass du die Teile wieder auftrennst. Bin aber auch sehr gespannt, was du damit zaubern willst.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen

Ich freue mich wirklich sehr über nette Kommentare!
Herzlichen Dank, dass du dir dafür Zeit nimmst!
Susanne