Sonntag, 7. April 2019

Blubber, blubber,...

Beim Nähwochenende ääh Samstag hab ich zwei weitere scrappy Bubbles genäht und so sieht das Quartet nun aus ;-)
Schön fröhlich, gell?!?


Beine gelben scrapps haben gerade so gereicht!
Uff da hab ich einfach nicht soo viel Auswahl...


Auch bei orange kann ich nicht sooo aus dem Vollen schöpfen ;-)


Nun fehlt noch ein blauer, oder was meint ihr?
Diese Bubbles machen echt Spaß!

Ganz liebe Grüße
Susanne

PS: Ich hab auch meinen Stoff-Flohmarkt mal wieder etwas aufgefüllt.... falls jemand Bedarf hat gerne per email melden!

Kommentare:

  1. Die sind unterschiedlich groß? Gibt's in dem Muster ein Layout für verschieden große Blubberblasen? Muss ich mir direkt mal angucken....
    Toll sehen sie aus!
    Valomea

    AntwortenLöschen
  2. Die sehen alle wunderschön aus - ich hab auch über die unterschiedlichen Größen gestaunt.
    LG eSTe

    AntwortenLöschen
  3. Oder lila! Gefallen mir aber sehr gut.

    Nana

    AntwortenLöschen
  4. und ein roter und ein brauner und ein türkiser .... grins

    AntwortenLöschen
  5. Oh ja, die Bubble-Sammlung sieht wirklich toll aus liebe Susanne. Das wird spannend.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen
  6. Oh ja, die Bubbles. Ein superschönes Muster. Ich habe es mir auch schon vor einiger Zeit gekauft, aber leider noch nichts genäht.
    Dein Post wird mich jetzt motivieren.
    Liebe Grüße
    Renate

    AntwortenLöschen
  7. Ich find deine Bubbles super schön!
    Bin gespannt wie viele es werden.
    LG Angela

    AntwortenLöschen

Ich freue mich wirklich sehr über nette Kommentare!
Herzlichen Dank, dass du dir dafür Zeit nimmst!
Susanne