Mittwoch, 1. Mai 2019

Feiertag genutzt...

Tadaaaa
Ich hab den Tag genutzt um endlich an diesem UFO zu arbeiten :-)
Bianca von eingebrannt.de hatte ihn mir ja sooo toll gequiltet und nun ging es ENDLICH ans Binding :-)


Dann noch an der Vorderseite befestigen...


Tadaaaaaaa
Fertig!


Dann wollte ich ja noch gerne Bilder machen... und da ihr schon öfter nach Bilder vom Stör Quellgebiet gefragt habt haben wir es hier versucht...


Tja, nur der Wind...


... wollte uuunbedingt...


... auch mal mit dem Quilt kuscheln ;-D
Wir haben viel gelacht!
Aber ich bin auch richtig richtig glücklich dass ich dieses Bonnie Hunter  "En Provence" UFO nun endlich fertig gestellt habe!
Juhuuuuuu
Ganz ganz lieben Dank nochmal an Bianca für das MEGA Quilting!!!


Und hier noch ein Bild alleine vom Stör Quellgebiet...
Ja!
Genau hier entstammt die Stör!
Unglaublich oder?
Es gibt keine definierte Quelle sondern ein ganzes Quellgebiet dass auch dafür verantwortlich ist, dass bei uns im Dorf des öfteren Keller feucht bzw unter Wasser stehen tststs
Unglaublich was aus dem hier zu sehenden Rinnsal-Bächle doch wird ;-D


Ganz liebe Grüße
Susanne

PS: Mit den Bilder des Quilts schlendere ich jetzt auch zu Klaudias UFO Linkparty! Hachz ich freu mich, dass ich da endlich mal wieder was verlinken kann :-) Ein rießen UFO ist geschafft! *hüpfvorFreude*

6 Kommentare:

  1. Schöner Quilt und so sieht also der Anfang der Stör aus.

    Nana

    AntwortenLöschen
  2. Ein wirklich schöner Quilt!
    LG Rike

    AntwortenLöschen
  3. Einen tollen Quilt hast du fertig gestellt!
    JA, bei Wind zu fotografieren ist wirklich schwierig;-)

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  4. Ein wunderschöner Quilt. Da kannst du echt drauf stolz sein. Das mühevolle "Fäden ziehen" hat sich wirklich gelohnt.
    LG Rosi

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch! Das ist ein toller Quilt geworden. Er hat ja auch lange "gereift" ;-)
    Ich mag seine Farben sehr und bewundere immer diejenigen, die so aufwändige Teile nähen!
    LG
    Valomea

    AntwortenLöschen
  6. Hey, toll Susanne, der Quilt ist zauberhaft geworden. Schön, dass er jetzt fertig ist.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen

Ich freue mich wirklich sehr über nette Kommentare!
Herzlichen Dank, dass du dir dafür Zeit nimmst!
Susanne