Donnerstag, 27. November 2014

Resteverwertung macht glücklich!

:-)
Ich glaube ich bin ein Bär und sollte Winterschlaf machen?
Beschäftigen hilft.... und das gerne direkt neben dem Bullerjan :-D
Also hab ich mal wieder ein kleines Körbchen (wie schon hier) aus einem Stoffrest gemacht.
Sternchens Nagellack (der hinterste) passt ja farblich komplett dazu *lach*
ABER es ist MEINS :-)


Ich denke mal, viele kennen diese Körbchen schon, aber vielleicht ist es ja für die ein oder andere eine Idee für Weihnachten?!?
Edit: Oha ich hab eben gesehen, dass die Anleitung nicht mehr online ist? ÖÖhm soll ich euch ein Tutorial machen? Aber hier gibt es eine auf deutsch :-)


Außerdem sind wieder ganz liebe Briefe mit tollen weiß-schwarzen Stoff-Schnipseln hier angekommen!
WOW!

Diese sind von der lieben Bienenstich :-)


Sind diese Schafe nicht der Renner? Ich musste soo lachen!
Und so ne süße Karte von muschelmaus


Tolle Stoffe von Helga und dazu eine selbstgemachte Karte (ist die von dir?)


dieser wahnsinnige Stoffschatz kam von Cosmee 
Als ich den Stoff gesehen hab, musste ich sofort an meine Oma und an ihr Kochbuch denken :-)
Das waren wirklich schöne Erinnerungen! Danke dir!
Und dann auch noch lecker duftenden Bienenwachskerzen *schnüffschnüff*


Ich danke euch von Herzen!!!
Leider darf ich ja garnix verraten :-(
Das fällt mir echt schwer...

So mit dem Körbchen gehts zu RUMS und mit mir und einem Gläschen Rotwein aufs Sofa hihi

Ganz liebe Grüße
Susanne

Kommentare:

  1. Schön bist Du beschenkt worden mit Stoffen. s/w sind ja nicht so meine Stoffe... davon habe ich kaum was hier.

    Das Körbchen ist knuffig.

    Nana

    AntwortenLöschen
  2. Huhu, richtig schick geworden.
    Auf meinen Blog gibt es das Freebook schon.

    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Susanne, Dein schwarz-weiß Bestand wächst ja schon enorm! Ich bin schon sooo gespannt!
    Ja, diese Kartenbastelei und Scrapping nimmt mich zeitweilig sehr in Beschlag.

    Laß Dich herzlich grüßen von Helga http://andergracht.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :-)
      Suuper jetzt kann ich dich auch gleich verlinken!!
      Bist echt ein Schatz!!!

      Löschen
  4. Also ich bin doch auch so gespannt, was das nun wird. Schön, dass mein klitzekleines Scherflein dort ein Plätzchen findet. Ich dank Dir, meine liebe Susanne, für Deinen schönen Blog :-) Allerliebsten Gruß von Cosmee

    AntwortenLöschen
  5. Sehr hübsches Körbchen!! :-) Und die vielen Stöffchen sind ja echt supi, bin auch schon so gespannt. Ich hab leider nix in der Farbe - aber das kannst du dir ja sicher denken ;-)
    GlG Claudi

    AntwortenLöschen
  6. Schönes Körbchen, gefällt mir. Bin sehr gespannt, was Du aus den Stoffen zauberst
    LG von der Maus

    AntwortenLöschen

Ich freue mich wirklich sehr über nette Kommentare!
Herzlichen Dank, dass du dir dafür Zeit nimmst!
Susanne