Freitag, 7. November 2014

Nähwochenende ....

Seit gestern nähe ich in netter Gesellschaft :-)
Hach wie schön !!!
Und was mache ich?
Quilten :-)))
Schaut mal ...

Ganz liebe Grüße
Susanne

Kommentare:

  1. Hey klasse! Bin mal gespannt wie weit Du Morgen schon bist....
    LG
    Jeannette

    AntwortenLöschen
  2. Schön wird's das Gequilte. Und nette Frauen dazu. Ich habe noch nie ein Nähwochenende gemacht. Ist sicher toll, wenns stimmt. Aber in meinem Nähkurs ist es auch sehr lustig :-) Schönen Gruß von Cosmee

    AntwortenLöschen
  3. Bei so viel Arbeit kommst Du aber auch nicht zum Babbeln!

    Nana

    AntwortenLöschen
  4. wow, das sieht schon mal richtig toll aus.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Susanne,
    nähen in Gesellschaft ist traumhaft schön. Ganz so viel wie man möchte kriegt man zwar nicht geregelt...aber die Gesellschaft Gleichgesinnter macht alles wett. Das sieht super aus, was da zwischen der NähMa hervorlugt.
    L.G.
    sigisart

    AntwortenLöschen

Ich freue mich wirklich sehr über nette Kommentare!
Herzlichen Dank, dass du dir dafür Zeit nimmst!
Susanne