Montag, 3. November 2014

Chaos!!!!

Herr Selbermacher hatte gestern doch glatt mal DIE Schnaps Idee *harhar*
Mal eben die Küche umräumen!
Genau...mal eben...
Pffff...
Also geräumt (als Hamster hat man ja auch eigentlich genügend Möbel *grins*
Aber Türen für das Billy Regal wären ja nicht schlecht..
Und da kam dann die nächste Schnapsidee... der Schwede hatte doch gestern geöffnet :-)
Also fluggs hin.. natürlich hatten nur wir diese Idee... öööörgs
Viele Ikea-Schleicher nette Mitmenschen, die viel Zeit haben und auch gerne mal alles blockieren getroffen - nicht das bekommen was wir eigentlich wollten, aber egal :-)
Nun sind die Türen eben weiß!
Hauptsache schnell wieder raus :-D
Gestern dann die Türen noch anmontiert, dafür mussten neue Löcher gebohrt werden, da die Regale doch schon etwas älter sind...
Dauerte also alles deutlich länger..
Und was mache ich heute?
GENAU!
Ich versuche das Chaos wieder zu lichten :-)
Ein paar Kochbücher aussortiert...


sieht doch schon ganz nett aus, oder?


Nebenbei etwas ganz witziges ausprobiert...
Im nagelneuen Römertopf (da wären wir wieder beim Hamster *hüstel* das Teil steht schon seit Jahren hier und wurde endlich eingeweiht)


Brot backen im Römertopf :-)
Das geht echt klasse!!!
Dieses heißt "Hinkelstein" und das Rezept könnt ihr hier finden :-D


So, jetzt muss ich dringend wieder weiter räumen...
Pffff

Ganz liebe Grüße
Susanne

Kommentare:

  1. Liebe Susanne,
    eure Ordnung sieht sehr gut aus und das Brot auch, yammie. Hab mir die Seite mal, wie sagt man so schön, gebookmarkt!!!
    L.G.
    sigisart

    AntwortenLöschen
  2. Boah, da möcht´ ich jetzt aber richtig gerne reinbeißen!!!!! Und dann Scheiben abschneiden... Butter drauf... Kresse drauf... ein bischen Salz.... mmmmmhhhhhhhh.

    Nana

    AntwortenLöschen
  3. uiuiiuii ... da hätten wir uns ja eigentlich treffen müssen, wir hatten auch die "IKEA - einkauf am Sonntag-Schnapsidee" ... leider wieder viel zu viel Geld dort gelassen ... wie immer eben ...
    aber ohne Küche umräumen, nur Küche putzen :)
    Das Brot sieht zum anbeißen gut aus ...
    liebe Winkegrüße
    Zicki

    AntwortenLöschen
  4. Hihi, mal eben ....!!! Das kommt mir bekannt vor. Und hinterher heißt es dann immer: Arbeit zieht Arbeit nach sich... Sieht aber wirklich schon gut aus und das Brot erst , mmmmhhh . Die Seite schau ich mir auch gleich mal an.
    LG
    Jeannette

    AntwortenLöschen
  5. zu dem thema chaos sage ich im moment mal einfach nix (frag bitte nicht *hüstel*).
    aber dafür liegen bei uns drei neue billy-regale und warten auf den zusammenbau -
    damit die ganzen bücher endlich mal ein hübsches zuhause bekommen *freu*.
    lg von der numi

    AntwortenLöschen
  6. huuh, das war ja anstrengend für euch. Das Brot sieht so aus, dass ich gerne Nana folgen möchte, schön dick mit kalter Butter und Salz. Kresse muss nicht unbedingt sein. Können wir noch vorbeikommen oder ist das Brot etwa schon alle? Lach.
    Winkegrüße Lari, die heute unbedingt mal den Kühlschrank putzen muss

    AntwortenLöschen
  7. Ja ja , die eben mal schnell - Kurzgeschichten mutieren dann auch schon mal zum Roman. Aber das Brot, das hätte ich auch gern probiert.

    Herzlichst, Petruschka

    AntwortenLöschen
  8. hihi, tolle Bilder - vor allem das mit dem Hund - süß :D

    P.S. Ich würde mich freuen, wenn du bei mir mal vorbeischaust. Vor kurzem habe auch ich meinen ersten Roman veröffentlicht und suche dafür noch Buchblogger. Ich würde mich jedenfalls freuen :)

    Liebst,
    Marie

    AntwortenLöschen

Ich freue mich wirklich sehr über nette Kommentare!
Herzlichen Dank, dass du dir dafür Zeit nimmst!
Susanne