Montag, 17. November 2014

Schnipsel gesucht!

Hallole ihr Lieben!
Erst mal vielen lieben Dank an alle, die am Samstag zum Vor-Advents-Punsch gekommen sind, an mich gedacht haben bzw so nette Nachrichten geschrieben haben!
Das war echt sooo lieb von euch!!
Hat echt Spaß gemacht!

Heute hab ich mal eine unverschämte klitzekleine Bitte an euch...
Für ein Projekt benötige ich ganz viele weiß-grundige Stoffe mit schwarzem (evtle auch grauem) Muster drauf....
Am besten kleingemusterte. Es dürfen auch kleine Stücke sein!
Habt ihr da vielleicht etwas in euren Vorräten, was nur rumliegt?
Das wäre cht klasse!

Diese Kissen durften außerdem in meinem Shop einziehen :-)



Ganz liebe Grüße
Susanne

Kommentare:

  1. Ich schicke Dir gern ein paar Schnipsel, wenn ich Deine Adresse habe.

    Liebe Grüße Helga

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Susanne,
    morgen schau ich in meinen Kisten nach und schicke Dir gerne ein paar Schnipsel.
    Schick mir Deine Adresse.
    LG
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  3. zwei lustige Kissen sind da entstanden.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen
  4. Was niedliche Kissen das sind!!!

    Ich hasse es auch diese schreckliche Geheimhaltung. Furchtbar. Ich bin doch auch so eine "Zeigefreudige".
    Nach Schnipseln muß ich mal schauen.

    Nana

    AntwortenLöschen
  5. Na, die beiden Kissen sind ja wieder einmal schnuffig geworden.

    Liebe Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  6. Ich schreibe es mir auf...willst Du vielleicht meinen ganzen Schrank voller Reste haben?? Nur mal so, angefragt...LG von Cosmee

    AntwortenLöschen

Ich freue mich wirklich sehr über nette Kommentare!
Herzlichen Dank, dass du dir dafür Zeit nimmst!
Susanne