Mittwoch, 19. November 2014

Lecker!

Heute mal was ganz anderes :-)
Irgendwie backe ich gerade wieder extrem gerne!!!
Dieses Rezept MUSSTE ich einfach probieren :-)
Vegetarische Gemüsequiche mit Crème-Fraìch...
Sooo lecker!
Und doch auch echt ein Augenschmaus oder was meint ihr?






Über dieses Rezept bin ich durch vollen Zufall gestoßen (was mich umso mehr freut)
Vielleicht mögt ihr das ja auch mal probieren :-D

Ganz liebe Grüße
Susanne

Kommentare:

  1. Hallo Susanne, das sieht total lecker aus. Das werde ich sicherlich probieren.
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Du hast recht, Susanne. Schon der Anblick ist ein Augenschmaus. Ich müsste allerdings eine Möhrenalternative finden, weil ich die im gekochten bzw. gebackenen Zustand nicht so toll finde...

    Fröhliche Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  3. Boah, da könnt´ ich jetzt glatt 3 Stück von essen.

    Nana

    AntwortenLöschen
  4. Ich stehe eben hungrig am Herd und koche was Gewöhnliches. Und nun habe ich Hunger auf eben DAS! Sieht umwerfend schön aus, diese Speise und lecker hmmmmm. Guck gleich mal, wie aufwändig das zu machen ist....Schönen Gruß :-) von Cosmee

    AntwortenLöschen
  5. Mensch sieht das lecker aus. Muss ich mir unbedingt merken, Danke
    LG
    Alexandra

    AntwortenLöschen

Ich freue mich wirklich sehr über nette Kommentare!
Herzlichen Dank, dass du dir dafür Zeit nimmst!
Susanne