Dienstag, 4. November 2014

viel zu tun...

... hab ich gerade immer...
In meiner NordSeife Seifenküche will viel vorbereitet und nachproduziert werden.
Dann Herr Selbemachers "spontan Idee" harhar
Ganz nebenbei auch schon Geburtstage und und und...
Da fällt es mir dann doch etwas schwer mir eine kreative Idee fürs Quilten diesen wahnsinnig schönen Quilts aus dem Ärmel zu schütteln....
Naja, daran werde ich heute hoffentlich arbeiten können.
Irgendwie möchte ich das Quilting nicht zu aufwändig machen um dem Muster nicht die Show zu stehlen...
Etwas leichtes luftiges *grübelgrübel*


Mal schauen :-)
Meine nächsten Mein nächstes Projekt hab ich mir ja auch schon wieder ausgeguckt... und das obwohl ich doch was gaaanz anderes vor hatte ...
Tststs
So, jetzt schnell zum creadienstag und dann ran an die Arbeit... ööörgs

Ganz liebe Grüße
Susanne

Kommentare:

  1. Oh, das wird hübsch bzw. ist es schon ;-) Bin gespannt!!!
    GlG Claudi

    AntwortenLöschen
  2. Du machst mich jetzt sehr neugierig!!!!

    Nana

    AntwortenLöschen
  3. Was man bisher sehen kann, sieht schon toll aus!

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  4. Deine Quilts sind wirklich immer der Wahnsinn!!!

    Liebe Grüße von Frau Hauptstadtmonster

    AntwortenLöschen

Ich freue mich wirklich sehr über nette Kommentare!
Herzlichen Dank, dass du dir dafür Zeit nimmst!
Susanne