Sonntag, 23. November 2014

Lebenszeichen :-)

Heute bekommt ihr endlich mal wieder ein Lebenszeichen von mir :-)
In den letzten Tagen war sooo viel los!!

Meine Eltern sind gekommen :-)
(schönes Drei-Generationen-Hände-Bild *grins*)


Um mit uns Sternchens Geburtstag zu feiern!


Mit lecker selbstgemachter schwedischer Prinzessinnen Torte *schmacht*
Und danach zu König der Löwen (WAHNSINN!)


Dann war auch noch ein Markt (davon aber keine Bilder.. *hüstel*
Und heute dann Geburtstagsfeier mit Freundinnen....
Wir waren hier:


zum klettern!


Das war echt klasse!!!!
Und zum Abschluss wurde Sternchens Geburtstagsgeschenk ausgiebing getestet :-)
Die hat doch glatt ne Zuckerwatte-Maschine bekommen *lach*

Ganz liebe Grüße
Susanne

Edit: haha ich dachte ja nicht, dass soo viele wissen wollen, WELCHE Zuckerwatte Maschine wir denn haben :-)
Diese ist es :-)

Kommentare:

  1. Nordwandhalle? Werden wir auch hingehen mit unserer Kleinen zum Geburtstag.
    Schöne Fotos!

    Nana

    AntwortenLöschen
  2. Wow, wie cool!
    Schreib mir doch bitte mal oder hier im blog, wenn Ihr die Maschine getestet habt, denn meine Große lieeebt Zuckerwatte und fände diese Maschine bestimmt klasse!!! - auch wenn mein Mutterherz da ein wenig im Zwiespalt ist, man sollte Zuckerkonsum ja nicht fördern. Aber meine essen so wenig Süßes, und Zuckerwatte gäbe es ja deswegen trotzdem nicht alle Tage :-)
    Eben ist mein Vater zu Besuch gekommen, für die Kinder eine Überraschung zum Geburtstag von Sohnemann. Allerdings bleibt er nicht bis zum Wochenende, da wir dann das Haus voller Geburtstags-Übernachtungskinder haben...
    liebe Grüße von Petra

    AntwortenLöschen
  3. Das war bestimmt ein toller Tag für Sternchen, alles Liebe zum Geburtstag
    LG
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  4. Das war ja wohl ein toller Geburtstag! Die Torte sieht ja hmmm lecker aus..Lieben Gruß von Cosmee...Habe eben in meinen Kisten gekramt, schwarz-weiss ist ja gar nicht dort drin vertreten. Aber ein Stückchen habe ich gefunden, schick ich Dir :-)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich wirklich sehr über nette Kommentare!
Herzlichen Dank, dass du dir dafür Zeit nimmst!
Susanne