Freitag, 14. November 2014

Es geht rund :-)

Ja hier ist ne Menge los!
Morgen ist ja Vor-Advents-Punsch im NordSeife Lädchen aber eben auch im OnlineShop :-)
Mit vielen Angeboten (wer mag kann ja schon mal spickeln :-)
Da ist viel vorzubereiten - nebenbei auch noch ein  fulminales ausgedehntes klitzekleines Grünkohl-Essen zu organisieren und kochen...
Hach ja :-)
ABER eine Kleinigkeit MUSSTE ich gestern einfach nähen und gleich versenden... Ich hoffe, die Betreffende freut sich.... *grins*



Sodelle, jetzt aber schnell und im Galopp weiter....
*grinsbreit*
Auch wenn es Stress ist, macht es Spaß... freue mich soo auf Euch morgen!

Ganz liebe Grüße
Susanne

Kommentare:

  1. Ich bin auch auf dem Sprung... toll!!!!!!!!

    Nana

    AntwortenLöschen
  2. Tolles Täschchen hast du genäht. Die Stickerei ist einfach genial.
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Also meine liebe Susanne, meine Göttin, was soll ich sagen. Das Paket kam heut an und ich habe mich sooooooooooo sehr gefreut. Nicht nur diese süßen Frühchenquilts....nee,auch das Tässchchen mit Seife und Lippgloss. DANKE!!!!!!!!!!!!!! Drück Dich. Würde Dich am liebsten zum Essen einladen. Quilts reiche ich dann auch gleich weiterl Allerliebsten Gruß von Cosmee

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hihi ich und Göttin?
      *grins*
      Aber ich freue mich TOTAL, dass DU dich so freust!
      Susanne

      Löschen

Ich freue mich wirklich sehr über nette Kommentare!
Herzlichen Dank, dass du dir dafür Zeit nimmst!
Susanne