Mittwoch, 12. November 2014

12 von 12 November

Heute ist ja schon wieder der 12 !
Huuuiiiii
Also gibt es auch wieder 12 Bilder von meinem heutiges Tagesablauf :-)
Ich erspare euch heute das Bild meines Matcha Tees zum Frühstück *grins* und starte gleich mit der Arbeit :-)
Als erstes meine Garten Fackel angezündet :-)


Mir danach einen Überblick verschafft, was ich alles fertig bekommen muss bis Samstag ***


Hörbuch angeschaltet... dieses ist echt zu empfehlen! Soooo spannend!


Neue Rosenholz Badepralinen verpackt


Oh schon wieder so spät??
Also wieder rüber ins Wohnhaus um das Mittagessen zu machen...
Nebenbei 5 Säcke frischen Grünkohl gewaschen ...


Essen ist fertig *grins*
Frischen Apfelmus mit Grießbrei (diese Kombi mochte ich als Kind schon immer!)
Neu daran ist nur das "Blütenhäubchen" Sooooo schmackofatzig!


Spühlmaschine anschalten


kurz die arme vernachlässigte Smilla gekrault...


und dabei Sternchens Hausaufgaben kontrolliert :-)


Endlich die neuen Schals fotografiert


Termine koordiniert...
Irgendwie werden es immer mehr und mehr!!!
jaaa ihr seht richtig :-) das ist ein Kalender aus Baden Württemberg... soo viele Feiertage pfffff


Und jetzt noch ein kleines Ratebild :-)
Erkennt ihr schon, was Herr Selbermacher hier mit seiner Kettensäge gestaltet?!?


Sodelle, jetzt muss ich aber wieder nach hinten und weiter arbeiten :-)
Schließlich soll ja am Samstag alles bereit sein zum Vor-Advents-Punsch bei NordSeife gelle :-D

Ganz liebe Grüße
Susanne

PS: Noch mehr Tageseindrücke könnt ihr bei Caro finden

Kommentare:

  1. Beim Anblick deines Headers musste ich Schmunzeln. Das zweite Bild sieht aus wie Pralinen, sind aber keine oder?
    Und genau den gleichen Hund habe ich heute auch bei meinem 12 von 12. gesehen, als ich das Kalb gestreichelt habe. Da hat er mich prüfend angeschaut :)

    Sehr schönes 12 von 12!

    Liebe Grüße,
    Conni

    AntwortenLöschen
  2. Er macht einen Fuchs! Das sehe ich sofort. Wenn das stimmt, dann wird das ein wahnsinnig geiles Teil, wenn man es in dieser absoluten Rohform schon erkennt.

    Nana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *grins*
      Genau!
      Klasse gelle?
      Ich habs auch sofort erkannt!
      Oh ich freu mich soo drauf!

      Löschen
  3. jaja die liebe Nana hat es erkannt. Ich aber auch sofort - ein Fuchs...lg von cosmee

    AntwortenLöschen
  4. Danke, dass ich bei Dir 'reinluschern' durfte ... schöne 12von12. Dein Hund ist tiefenentspannt ;)

    Herzliche Grüße
    Ute

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschöne Bilder von deinem Tag!
    Der Zucker... Toll! ...und ich tippe auch auf einen Fuchs ;-)
    Liebe Mittwochsgrüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  6. Schöne Bilder von deinem Tag und ich denke dein Mann sägt einen Fuchs.
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  7. Schöne Bilder und ich dachte auch gleich an einen Fuchs :-)
    Der wird sicher richtig cool....
    LG Ila

    AntwortenLöschen

Ich freue mich wirklich sehr über nette Kommentare!
Herzlichen Dank, dass du dir dafür Zeit nimmst!
Susanne