Montag, 10. November 2014

Ankündigung :-)

Heute mal etwas ganz anderes !
Und zwar werde ich am 15.11.2014 schon zum 3. Mal einen Vor-Advents-Punsch in meinem NordSeife Lädchen veranstalten!
Wer mag ist herzlich eingeladen zu stöbern, schnüffeln, quatschen, Glühwein oder alkoholfreien Punsch trinken, Honigkuchen schmausen und vielleicht nebenbei das ein oder andere Geschenk für sich oder andere zu kaufen :-D
Die Veranstaltung läuft von 11-16 Uhr
Natürlich darf die Familie und Freunde gerne mitgebracht werden!
Letztes Jahr kamen auch einige Blogger und Näherinnen und es war wirklich sehr sehr schön!

Dafür zeige ich euch heute dann auch nur einen kleinen Ausschnitt meines großen Quilts :-)
Morgen dann das Gesamtwerk :-)


Hanz herzliche und hoffende Grüße
Susanne

PS: Wer zu weit weg wohnen sollte, kann aber gerne am Samstag im NordSeife Online Shop schauen :-) Auch da wird es Vor-Advents-Punsch-Angebote geben!

Kommentare:

  1. Liebe Susanne, da würde ich so gern kommen...aber ich bin zu weit weg. Ja, die Weihnachtszeit steht an und ich fand Deine Sachen wirklich lecker. So gucke ich also Samstag rein in Deinen Shop. Auf den Quilt bin ich gespannt! Schönen Gruß von Cosmee

    AntwortenLöschen
  2. Wieder so ein schönes Vorhaben wie dieser Punschabend. Ich bin in Uelzen, schade.

    Nana

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Susanne,
    ist leider ein bischen weit die Tour, sonst würde ich gerne einmal in Deine "Hexenküche" hineinschnuppern. Ich wünsche Dir aber viel Spaß und viiiiiele Besucher
    LG
    Jeannette

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Susanne,

    der Quilt ist ein Traum geworden ... ich habe auch endlich den Quick Curve zu Hause ... noch zwei Sachen fertig machen, dann geht es los ... es wird dann auch bei mir "kurvig" :) - Und ich werde Dich am Samstag besuchen kommen ... *juhuuu* - Seife und Creme schoppen .. .und einen Punsch mit Dir schlabbern - ich freu mich...
    herzliche Zickigrüße
    bis Samstag

    AntwortenLöschen
  5. uuuuiiii - am samstag .... mmmhhh ... mal sehen, was umzugstechnisch da so ansteht... vielleicht .... mal sehen!
    lg von der numi

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Susanne! Ich bin quasi schon auf dem Weg zu dir.......ist ja nicht so weit :)
    Bis dann
    LG Birgit

    AntwortenLöschen

Ich freue mich wirklich sehr über nette Kommentare!
Herzlichen Dank, dass du dir dafür Zeit nimmst!
Susanne