Samstag, 18. Oktober 2014

der weg..

... ist das Ziel :-)
Nur auf die Schnelle ein paar Bilder. ..
Öresundbrücke.... *freu*


Kennt ihr das?


Ein klimaneutrales Burger Restaurant!
Und wirklich soo lecker!


...

Angekommen...
*freu*


Und nu genug....
Entspannung!

Ganz liebe Grüße
Susanne






3 Kommentare:

  1. Viel Spaß in Stockholm! Grüßt mir diese wunderschöne Stadt und bringt ein paar schöne Fotos mit!
    LG, Rike

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Susanne,
    da habt ihr ja eine ganz tolle Fahrt gehabt.....mit lecker Mittagessen und so....
    Die Oeresundbrücke kenne ich auch zu gut, allerdings von unten *hihi*. Wir sind auf dem Weg nach Kopenhagen mit dem Boot schon einige Male drunterdurchgefahren. Habt eine schöne Zeit in Schweden.

    LG Anke

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Susanne,

    ich wünsch Euch noch eine ganz tolle Zeit und wenn Du zurück bist, warten hier ein paar Fragen auf Dich :-)

    http://perlenhuhn.blogspot.de/2014/10/11-fragen-11-antworten-liebster-award.html

    VG, Steffi

    AntwortenLöschen

Ich freue mich wirklich sehr über nette Kommentare!
Herzlichen Dank, dass du dir dafür Zeit nimmst!
Susanne