Mittwoch, 15. Oktober 2014

Kleiner Einblick...

... in eins meiner Geheim-Projekte :-)
Leider darf ich euch nicht mehr zeigen....
Im ganzen sieht es nämlich echt soo geil cool toll aus!
Ja ja, ich weiß, man soll sich nicht selber loben, aber manchmal ist es einfach so!  :-)
KOMPLETT anders als geplant, ABER genau das richtige!


Hmm auf dem Bild sieht das so krumpfelig aus... ist es in Natura aber eigentlich garnicht :-/
Komisch..

Ganz liebe Grüße
Susanne

Kommentare:

  1. Hallo Susanne,
    nun bin ich aber neugierig. :-)) Wann lüftest du das Geheimnis?
    Liebe Grüße von Heike

    AntwortenLöschen
  2. Ich glaube, ich weiß wie die Vorderseite aussieht und diese Bewegungsfalten (sind ja keine Falten) vom Stoff sind normal. Schlimm wären echte Falten!

    Also ich finde, man soll und darf sich auch selber loben!!!!! Denn wenn es einem selbst gefällt, dann muß dieses gute Gefühl mit Lobesworten genauso raus wie das Fluchen beim Ärgern.

    Nana

    AntwortenLöschen
  3. Junge, junge Du machst es aber spannend... Hoffentlich müßen wir nicht all zu lange auf die tatsächliche Bekanntgabe warten....
    Und warum soll man sich nicht auch einmal selber loben???
    LG
    Jeannette

    AntwortenLöschen

Ich freue mich wirklich sehr über nette Kommentare!
Herzlichen Dank, dass du dir dafür Zeit nimmst!
Susanne