Donnerstag, 16. Oktober 2014

ENDLICH!

Hah!
Endlich hab ich diesen Quilt fertig gestellt.
Er lag schon ganz traurig seit dem 15(!).7 . da und wartete nur noch auf das Quilting und das Binding.
Gestern hab ich mich nun erbarmt und hab gequiltet und heute dann den Rest :-)
FERTIG!
Soo lange lag echt noch kein Quilt...
Tststs
Aber irgendwie kam immer was dazwischen ...
Nenene...
Nu isser gewaschen, hat seine Runden im Trockner gedreht und ist nun bereit ein neues Heim zu suchen :-)






Hier nochmal die maritimen  Stickereien (vor dem Quilten)






Ich finde die Farben echt schön! Schön frisch!
Und auch mal was für nen jungen Mann oder?

Ganz liebe Grüße
Susanne

Kommentare:

  1. der sieht toll aus - gefällt mir absolut gut - hast du prima gezaubert !!!
    lg von der numi

    AntwortenLöschen
  2. Toll, sag ich da nur, Hast Du nochmal über die Stickbilder gebügelt?

    Nana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nö, da hab ich nicht mehr drübergebügelt :-)
      Danke fürs Lob :-D
      Susanne

      Löschen
    2. Der ist sehr erfrischend...mir gefällt auch die Farbkombi :-) er wird sicher bald ein schönes neues Zuhause finden :-)

      Löschen
  3. Suuuuper hübsch!!! Wie du die Quilts raushaust, echt der Hammer ;-)
    GlG Claudi

    AntwortenLöschen
  4. Na also wenn ein Quilt bei mir so kurz liegt wie bei Dir lang....Ich maile Dir wegen der Stickerei, sollte auch längst gewesen sein. Hühnersuppe kam dazwischen...ähhuustschiiii...Lieben Gruß von Cosmee Was dachte ich eben tztzt ...nee schreib ich nicht, DOCH! Du stehst noch voll im kreativen Saft! Unmöglich, Cosmee! Allerliebsten Gruß an Dich :-)

    AntwortenLöschen
  5. Die Stickereien allein sind schon ein Hingucker. Die Farben sind wunderbar frisch gemixt und passen super zusammen. Schöner Quilt!

    Herzlichst, Petruschka

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Susanne,
    soso, das Traumstück ist also fertig. Was soll ich nur sagen......tolltolltoll.
    An alle, die den Quilt (nur) im www sehen: er ist in echt noch viel schöööööner.
    LG Anke

    AntwortenLöschen
  7. Wow sieht der Toll aus .... hast du wirklich super gemacht. Ich hoffe das er bald ein neues Heim finden wird.

    Lg Kristin

    AntwortenLöschen
  8. Die maritimen Stickereien passen gut zu der gesamten Stoffauswahl.
    Durch und durch wieder ein gelungenes Werk.
    Und manchmal braucht man eben auch mal länger für ein Teil.

    Liebe Grüße
    Sigrid

    AntwortenLöschen

Ich freue mich wirklich sehr über nette Kommentare!
Herzlichen Dank, dass du dir dafür Zeit nimmst!
Susanne