Dienstag, 7. Oktober 2014

top Top

:-D
Das Top ist schneller fertig als gedacht :-)
Auf dem Nähwochenende hatte ich genug Zeit um die 2. Hälfte der Blöcke zu nähen.
Abends habe ich dann gute 2 Stunden ausgelegt, bis alles gepasst hat...
Und am Sonntag dann alles zusammen genäht!!!
Sieht das nicht klasse aus?!?


Jaja auch hier wirken die Farben mal wieder garnicht so, wie sie in Natura aussehen :-/
Aber egal...


Das Top ist echt rießig!!!

Nun wird daraus noch ein Sandwich, dann Quilting und dann das Binding :-)
Hach ich freu mich!

Damit geht es jetzt zum creadienstag

Ganz liebe Grüße
Susanne

Kommentare:

  1. Wunderschönes Top, mag die Farben und die optische Täuschung der Kurven.

    AntwortenLöschen
  2. Genau, die Farben leuchten in Natura alle ganz toll, nicht nur das Türkis wie auf dem Foto. Es schaut in Natura total schön aus.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen
  3. !!! Super! Du fleißiges Lieschen :-)

    AntwortenLöschen
  4. Ich muß leider sagen, daß das Top nicht mal annähernd auf dem Foto an die Schönheit der "echten" Optik nahe kommt. Schade, gell?

    Nana

    AntwortenLöschen
  5. Das Top ist super!
    Die Farben und das Layout passen wahnsinnig gut zusammen.

    Ich bin gespannt, wie du ihn quilten wirst und was für ein Batting du nimmst.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschön! Bin schon ganz gespannt aufs Quilting.
    LG, Rike

    AntwortenLöschen
  7. Ich bin ganz begeistert ... habe die Blöcke ja "nur" auf dem Schneidetisch gesehen ... das Gesamtkunstwerk überzeúgt ungemein ;)

    Liebe Winkegrüße
    Zicki

    AntwortenLöschen
  8. Das Top ist super geworden. Wie schön, daß ich es auch in "echt" gesehen habe. Bin gespannt, wie schnell Du uns jetzt den fertigen Quilt präsentierst.....
    LG
    Jeannette

    AntwortenLöschen
  9. Ein wunderschönes Top hast du gezaubert. Ich könnte stundenlang staunen, so begeistert bin ich.

    Lg Judith

    AntwortenLöschen
  10. Das sieht klasse aus!!!
    Und wieviel Arbeit darin steckt...wow!!!
    LG Doris von wiesennaht

    AntwortenLöschen
  11. Leider geil ! Da hätte ich doch echt noch warten sollen. Das Muster werde ich mal mit auf meine nice to have Liste schieben

    AntwortenLöschen

Ich freue mich wirklich sehr über nette Kommentare!
Herzlichen Dank, dass du dir dafür Zeit nimmst!
Susanne