Mittwoch, 1. Oktober 2014

Klasse!

Ich schaff gerade nicht viel, aber dafür hat Sternchen nachgelegt!
Und so besitzt sie jetzt 2 Wechselklappen für ihre Tasche!
Sieht die nicht klasse aus?
Ich bin echt begeistert!


Diese Klappe hat sie auch schon fast komplett alleine genäht.
Sie musste nur noch selten fragen, wie etwas geht, wie gelegt werden muss und so :-D


Bin ja schon etwas stolz auf sie :-)

Dummerweise hab ich mich wohl etwas bei Sternchen angesteckt und so fühle ich mich heute auch eher wie ein Matschhaufen.
Aber ein ganz kleines bisschen habe ich an meinem Auftragsquilt gearbeitet...
Hmmm Eichhörnchen und so weiter...


Dann hat mich noch Libelleins Beitrag vor ein paar Tagen nachdenklich gestimmt.
Bei ihr gingen alle Daten von ihrem Rechner verloren!
Zum Glück hatte sie ein einigermaßen aktuelles Backup...
Hmm tja, über so etwas habe ich mir noch nicht wirklich oft Gedanken gemacht *hüstel*
Aber so habe ich gleich eine externe Festplatte gekauft und sind jetzt alle Daten sicher!
Uff!
Ein schönes Gefühl!


Jetzt aber wieder schnell aufs Sofa..Ausruhen und hoffen, dass ich am WE wieder fit bin!!

Ganz liebe Grüße
Susanne

Kommentare:

  1. Du MUSST am Wochenende fit sein, schließlich kommst Du nach Plön!
    Tolle Tasche und wer weiß, eines Tages habe ich das Mädel vielleicht sogar in einem meiner Kurse ;-)

    Nana

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Susanne,

    die Tasche bzw Klappe sieht super aus...!
    Ja das mit dem Daten sichern ist schon wichtig...(wobei eine externe FP auch defekt gehen kann), ich mache es auch auf eine externe FP.

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Susanne,
    da kannst du zu Recht stolz sein. Und Daten sichern könnte ich auch mal wieder, auch hüstel, hüstel...
    L.G.
    sigisart

    AntwortenLöschen
  4. Hallo
    Drei Sterne für Sternchen! Super :-)
    Das Thema Festplatte hatte ich ja auch erst kürzlich, und ich habe immer noch nicht alle Fotos auf einer zweiten gespeichert, da ich sie da sortieren möchte...
    liebe Grüße von Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach sortieren kann ich immer noch :-)
      Aber lieber unsortiert und sicher als
      ganz weg :-)
      Susanne

      Löschen
  5. tolle klappe! ich wünsch euch gute besserung. wir haben das hier seit wochen, stecken uns dauernd gegenseitig wieder an. Bei mir ist es grade Matschbirne mit Husten (asthma lässt grüßen) und Schnupfen. Und dazu haben wir zwei Mädels auch noch das Loomfieber. Sogar mein Sohn hat sich schon ein Armband gemacht...

    AntwortenLöschen

Ich freue mich wirklich sehr über nette Kommentare!
Herzlichen Dank, dass du dir dafür Zeit nimmst!
Susanne