Donnerstag, 30. Oktober 2014

(B)Engel

Engelchen oder Bengelchen?
"Flieg Engel flieg" heißt die neues Stickdatei von Anja Rieger und ich hatte sofort einen Tischläufer vor Augen als ich die Stickdatei gesehen hab :-D
Siend die nicht goldig?
Ich hab immer das Gefühl ausgelassenes Kinderlachen zu hören wenn ich die so ansehe :-))


Jedes Engelchen hat sogar einen richtigen Namen!
Geriola - Engel der Wahrheit, Harmonie und Tugend


Adae - Engel der Familie


Caracasa - Engel der Lebendkraft und des Frühlings


Amora - Engel der selbstlosen Liebe



Diese Engelchen sind fix gestickt (was ich ja gerne mag) und haben diesen tollen "Skizzen" Charakter :-)
Jaaa ich hab mir wohl für meinen Nils Holgersson etwas bei Anja abgeschaut *grins*

Ganz lieben Dank, dass ich wieder Probesticken durfte!!!
Nun hab ich endlich auch einen schönen Tischläufer, den ich auch gleich mal bei RUMS zeigen kann :-D

Die Stickdatei gibt es ab heute in Anjas Shop (auch vieles für Handstickerinnen)

Ganz liebe Grüße
Susanne

Kommentare:

  1. Die Engelchen sind ja wirklich allerliebst. Leider habe ich keine Stickmaschine.
    Liebe Grüße
    ClaudiaN

    AntwortenLöschen
  2. süss sind die - allesamt !
    lg von der numi

    AntwortenLöschen
  3. Die Engel sind wirklich bezaubernd :-) Und dein Tischläufer ist total toll, gefällt mir super gut!
    GlG Claudi

    AntwortenLöschen
  4. Die Engelchen sind ja schnuckelig, :-) manchmal schade das ich keine Stickmaschine habe....

    LG Ila

    AntwortenLöschen
  5. Niedlich. Ich hab auch keine Stickmaschine....Die könnten auch hier heimisch werden, wüsste auch schon wo ..So ein hübscher Tischläufer...Schönen Gruß von Cosmee :-)

    AntwortenLöschen
  6. So hübsche Engelchen und so hübsch verarbeitet - das Deckchen ist zauberhaft.

    Herzliche Grüße, Petruschka

    AntwortenLöschen
  7. Oh wie süüüüß. Die Engelchen sind so zauberhaft und der Tischläufer superklasse.
    Winkgegrüße Lari

    AntwortenLöschen
  8. ich liebe die "gezeichneten" Stickfiguren von Anja Rieger, die hier sind auch wieder wunderschön!
    danke für den Hinweis für Handstickerinnen, da muss ich mich mal umsehen!

    und danke auch für deinen lieben Kommentar zu meinem Wickelkleid, schade, dass Kleidung nähen für dich nicht so funktioniert!

    LG
    sjoe

    AntwortenLöschen

Ich freue mich wirklich sehr über nette Kommentare!
Herzlichen Dank, dass du dir dafür Zeit nimmst!
Susanne