Mittwoch, 8. Oktober 2014

ratter, ratter,...

... macht meine treue Stickmaschine heute.
Mein Kopf ist voll privater Geschichten, wobei es da jetzt wirklich Licht am Ende des Tunnels gibt.
Ich wäre froh und soo dankbar...
Das aber nur nebenbei (manchmal muss man ja auch etwas geheimnissvoll schreiben harhar auch wenn das Thema echt ernst ist)

Warum meine Stickie rattert wollt ihr wissen??
Auf dem Nähwochenende gab es viele Nachfragen, ob ich nicht Stickereien für Quilterinnen machen könnte, damit diese die Teile dann vernähen können :-)
Klaro!
Diese 6 Teile mache ich gerade noch fertig :-D


Falls noch jemand eine bestimmte Stickerei gestickt haben möchte... gerne melden!!
Edit: Danke Cosme :-) unter dem "Label" Stickerei könnt ihr schon mal gaaanz viele Stickereien von mir sehen einfach mal durchschauen... (allerdings hab ich noch ganz schön viel mehr Stickdateien!)

Ganz liebe Grüße
Susanne

Kommentare:

  1. Wie ne bestimmte Stickerei, man kann sich eine ausdenken? Ich finde Deine Stickbilder so sehr hübsch, dass ich auch welche will. Gibt es auch nicht maritime Bildchen und in anderen Farben? Ich liebe ja Rosen ....Oder ich guck mal in Deinem Shop. Das kann ich mir vorstellen, dass Du nun große Nachfrage hast, liebe Susanne.

    AntwortenLöschen
  2. Die Stickmotive sind wunderschön und bestimmt musst Du noch mehrere machen
    LG
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  3. Die Stickereien würden mir auch gleich gefallen. Kannst du mir bitte mal schreiben was du gern dafür haben möchtest. Und kannst du eine Zeichnung o.ä. in eine Stickerei umwandeln?
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  4. Hab ich gut Werbung gemacht für Dich am Wochenende??? Es gab ja mehr als nur Anke, die die Stickarbeit an meiner Wechselklappentasche toll fanden. Hatte ich extra als Beispiel mal mitgebracht.

    Nana

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Susanne,
    die Stickereien sehen toll aus. Ich glaube, ich kenne den Shop, komme jetzt aber nicht auf den Namen, aber der Stil gefällt mir unheimlich gut. Bestimmt musst du noch ganz viel sticken. (Ich würde ja auch gern, aber ich warte schon seit gut 1 1/2 Wochen auf meine neue Spulenkapsel...)
    LG Viola

    AntwortenLöschen
  6. Hi Susanne, das ist ja toll - so ein nettes Angebot.

    schon länge bewundere ich immer wieder die tollen Stickies von Anja Rieger, die Du so wunderbar verarbeitest.
    Insofern melde ich mal Interesse an. Ich habe noch viele Jeansstoffe, die könnte ich Dir zuschicken.

    Liebe Grüße
    Zicki

    AntwortenLöschen

Ich freue mich wirklich sehr über nette Kommentare!
Herzlichen Dank, dass du dir dafür Zeit nimmst!
Susanne