Samstag, 11. Oktober 2014

Vorbereitung....

... ist alles *höhö*
Na?
Was ist das?


*grins*
Ne im Ernst, irgendwie ist es einfach so passiert, als ich meine "Reste" Kiste so durchgeschaut habe.
Soo viele Stoffe, bei denen ich nicht wirklich wusste, was tun..
Und ich brauchte dringend wieder Karten -Nachschub für Postcrossing.
Also hab ich mit Weihnachtskarten angefangen und irgendwie hat sich das dann verselbstständigt :-D
Sage und schreibe 45(!!!) Karten sind es geworden!
Und meiner Kiste sieht man GARNIX an!?!?
Hmmpf..


Naja, dann muss ich mir da wohl noch ein bisschen was überlegen :-)

Euch einen wunderschönen Samstag!
Susanne

Kommentare:

  1. Och, guckt das Robotchen traurig. Das sind tolle Karten und so vielfältig.

    Nana

    AntwortenLöschen
  2. Deine Karten sind ja wunderschön, klasse.
    Ich finde die Stickis auch sehr entzückend
    LG
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Susanne,
    Deine Karten sind toll, am schönsten finde ich das Pferdchen im rosa Kleid, das sieht so toll aus.
    LG Viola

    AntwortenLöschen
  4. Entzückende Motive, witzig, schlicht und sehr wirkungsvoll. Mein Favorit ist der Vogel.

    Herzlichst, Petruschka

    AntwortenLöschen
  5. uffala - da warst du aber fleißig - klasse !!!
    (bei mir würde man den stoffverbrauch auch nicht bemerken ;0)
    lg von der numi

    AntwortenLöschen
  6. Sehr cool geworden... die mit dem Roboter würde mir auch sehr gut gefallen. Schade das deine Karten nur ins Ausland fliegen ;-)

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Susanne,
    soooo viele Karten? Hammer!!! Na ja, eine hab ich ja auch an meiner Pin-Wand!!! Freu!
    L.G.
    sigisart

    AntwortenLöschen
  8. Total genial, die sind wunderwunderschööön. Ich kann mich gar nicht entscheiden, was mir am besten gefällt. Klasse! LG Karin

    AntwortenLöschen

Ich freue mich wirklich sehr über nette Kommentare!
Herzlichen Dank, dass du dir dafür Zeit nimmst!
Susanne