Freitag, 10. Oktober 2014

Schnuffel...

Kennt ihr den Begriff  "Schnuffeldecke"?
Diese beiden habe ich eben fertig gestellt und eins wird morgens schon zum "schnuffeln" gehen :-)



Natürlich wieder mit Pferdchen :-)
Diese "dressed up" Serie von Anja Rieger ist einfach klasse :-)

Außerdem wollte ich mich nochmal ganz dolle bei euch bedanken!!!
Eure Gedanken haben geholfen und es hat sich alles zum Guten gewendet!!!
Ufff.. Hört ihr all die Felsbrocken eher Gebirgskämme ?

Ganz liebe Grüße
Susanne,
die jetzt ihr Versprechen einlöst und mit Sternchen schwimmen geht :-)

Kommentare:

  1. Hallo liebe Susanne, so süß diese Serie von Anja Rieger, ich hab mir das eben mal anschauet (in Deinem Shop hab ich nix gefunden). Du hattest diese Figürchen doch schon mal auf Buchseiten gestickt, gell...Ich hätte auch so gern Applikationen von Dir, aber so gar keine Idee...Schiffe passen nicht, leiderleider...Ja, ich melde mich per Mail bei Dir .-) Allerliebsten Gruß von Cosmee

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Susanne, ja ich kenne den Begriff Schnuffel. Mein Mann hat so mit Cosenamen seine Mutter genannt, als er noch klein und niedlich war. Und er war das Schnuffelchen. Hoffentlich liest er das jetzt nicht.
    Das Tuch ist sehr schön geworden.
    ich freue mich sehr über die guten Nachrichten

    AntwortenLöschen
  3. zu zeitig abgeschick. Ich freue mich auch sehr dich spätestens nächstes Jahr in Plön persönlich kennen zulernen
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  4. Ja, ich kenne das, so ein Schnuffeltuch. Kenne es jedoch als weiches, ungenähtes Stück Stoff und nicht als gepatchtes Teil. Freue mich, daß es gut ging.

    Nana

    AntwortenLöschen
  5. *qqquuuuuiiiieeeetttschhhhh* wie süüüß ist das denn ....

    toll ich würde auch gern schnuffeln ...

    Liebe Grüße und schönes Wochenende
    Zicki

    AntwortenLöschen
  6. oooooo ganz nüüüüdlich - alle beide !!!
    lg von der numi

    AntwortenLöschen
  7. süße Schnuffeltücher. Und am besten ist die Nachricht mit den Felsbrocken. Lasst es euch gut gehen.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen

Ich freue mich wirklich sehr über nette Kommentare!
Herzlichen Dank, dass du dir dafür Zeit nimmst!
Susanne