Montag, 20. Oktober 2014

Herr Gurka....

...krakel, Spektakel,....
Das umschreibt unseren Tag heute sehr gut :-)


Wir waren im Junibacken..
Astrid Lindgren Museum :-)
Mit meiner Lieblimgsfigur:


:-))


Aber auch Getobe...
Sternchen liebt ihren kleinen Cousin :-D


Und eine Kuriosität hab ich auch noch für euch gefunden. ...
Schnecken in der Dose. ..örks


Ganz liebe Grüße
Susanne

Kommentare:

  1. Schnecken in der Dose sind mir viel lieber als Schnecken im Salat....vielleicht schmecken die aber aus der Dose jetzt auch über dem Salat ? :) Fragen über Fragen.. scheint Spaßig zu sein bei Euch. Gut so!
    LiebenGruß von Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Oh, das ist ja ein tolle Museum!!!
    Und die Schnecken sehe ich lieber hier rumkriechen als in der Dose oder aufm Teller. ^^
    LG, Rike

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Susanne,
    ihr könnt es aber gut haben - weiter so - bringt am besten einen Sack volldgute Laune mit zurück nach good old Germany - bloß die Schnecken, die lass mal bei den Schweden....
    LG Anke

    AntwortenLöschen
  4. Schnecken sind lecker, aber irgendwie auch krank, wenn man das ißt. Ich tu´s ja. Selten. Aber doch...

    Nana

    AntwortenLöschen

Ich freue mich wirklich sehr über nette Kommentare!
Herzlichen Dank, dass du dir dafür Zeit nimmst!
Susanne