Sonntag, 12. Oktober 2014

12 von 12 Oktober

Hallo ihr Lieben :-)
Heute gibts ja wieder 12 Bilder meines Tages ... also los!

Mein Blick beim Aufwachen :-D
So ein Tag kann ja nur gut werden oder?


Tee aus meiner nagelneuen Tasse getrunken...


und dabei etwas Recherche betrieben...


Tja, auch Wäsche gehört dazu (ich weiß, viele finden das Sonntags nicht richtig, aber mich störts nicht)


Mein spannendes Hörbuch eingelegt...


... das Bügeleisen gestartet..


... ebenso die Näma :-)


Taraaaahhh noch eine kleine Babydecke :-)
Diesmal hab ich die Katzenstickerei ganz groß gestickt...
Und schon sind wieder 2 Stücke weniger in der Restekiste!
*zufrieden-nick*


Jetzt hab ich mir ne Pause verdient, oder?
Das hat Herr Selbermacher aus England mitgebracht *grins*


sehen die nicht witzig aus?!?


Mein Souvenir aus den Sommerferien hat nun auch einen gebührenden Rahmen bekommen..
Hach wie das glitzert!!


So, und jetzt versuche ich meine Hörbücher von Audi... auf diesen Player zu bekommen...
Irgendwie bin ich wohl echt Banane...

Im Hintergrund seht ihr meine geplünderte Restekisten :-)


Das war mein Sonntag...
Jetzt werde ich schön gemütlich mit Herrn Selbermacher essen und dann...? Mal sehen :-)

Mit den Bildern geht es zu Caro
Und was habt ihr heute so gemacht??

Ganz liebe Grüße
Susanne

Kommentare:

  1. Die Decke ist sehr schön geworden und den Becher finde ich super! :-)
    GLG vom Cocolinchen!

    AntwortenLöschen
  2. Die Haribos sind ja super! Tolle 12!

    AntwortenLöschen
  3. Ich war Gassi, habe gequilet, gemailt, nicht geduscht, nur ein bischen Haushalt gemacht, Nickerchen heute Mittag getätigt, gekocht und gegessen und jetzt gebloggt.

    Nana

    AntwortenLöschen
  4. Du warst ja richtig fleissig... Ich habe genäht, umgeräumt, und auch ein wenig Wäsche gewaschen.
    LG
    Jeannette

    AntwortenLöschen
  5. Hübsche Tasse und so ein wundervoller Start in den Tag!
    Liebe Grüße, Änni

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Susanne, der Sonntag ist immer mein Wäschetag und so verderbe ich mir immer gern die Sonntagslaune, hihi...Ich war um die VierEcken um frische Luft zu schnuppern, Essen beim Italiener um die Ecke, den Tatort nicht geguckt obwohl ich Ulrich Tukur liebe und früh in die Heija gegangen. Weil ich wieder so eine doofe Erkältung habe. Schönen Gruß vom Montag von Cosmee

    AntwortenLöschen

Ich freue mich wirklich sehr über nette Kommentare!
Herzlichen Dank, dass du dir dafür Zeit nimmst!
Susanne