Donnerstag, 9. Oktober 2014

nun auch...

:-)
Ich hab nun auch eine Klappen-Wende-Tasche...
Nach eigenem Schnitt und ganz einfach.
Nur für mich!



Die Grundtasche ist aus Jeans...wer hätte es gedacht...
Und vorne ist ein bestickter Wollstoff



Der Lichtblick von gestern hat sich leider zerschlagen....
Jetzt kommt es auf heute und morgen an...!
Bitte denkt vor allem an Sternchen.. und vielleicht ein bisschen an mich.
Jeden wohlgesonnenen Gedanken können wir gerade mehr als nur gebrauchen...
So, jetzt werde ich wieder meinen "Löwe-im-Käfig-Lauf" aufnehmen....
Zu mehr bin ich heute nicht zu gebrauchen :-(
Tschuldigung aber irgendwie tut es gut auch mal über Probleme zu reden...

Ganz liebe Grüße
Susanne

Kommentare:

  1. Unser Leben hat eben auch leider diese dunklen Seiten und ich finde nichts schlimmer, als wenn man immer nur das Beste, das Schönste, das Tollste, das Fantastischste zeigt... nee, es darf auch mal krumm sein und schief, es geht auch mal was in die Hose und ich drücke Euch die Daumen.

    Nana

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Susanne, deine Tasche ist wunderschön geworden. Und was immer auch zur Zeit bedrückt oder bedroht, ich drücke ganz fest die Daumen, das es sich zum Guten wendet.
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Susanne,
    immer raus damit! Manchmal ist das Aussprechen auch sehr hilfreich. Was auch immer dich/euch quält, ich drücke euch auch ganz dolle die Daumen, dass alles wieder gut wird!!! *drück*
    Und die Tasche ist super süß!
    LG, Rike

    AntwortenLöschen
  4. das ist ein gaaanz tolles täschchen***lg barbara

    AntwortenLöschen
  5. Hi Susanne,

    das Sictkie ist ja wieder der Renner !!! Und die Tasche ja sowieso ... ganz schön geworden.
    Viel Spaß damit ... unf wieviele Wechselklappen werden es noch? ;)

    LG Zicki

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ;D nein ich bin nicht betrunken ... es sollte heißen: Stickie ... / und

      wenn ich es eilig habe hüpfen oft die falschen Buchstaben in den Salat ... sorry

      Löschen
  6. Liebe Susanne,
    das ist eine ganz tolle Tasche mit einem sehr süßen Motiv!!!
    L.G.
    sigisart

    AntwortenLöschen

Ich freue mich wirklich sehr über nette Kommentare!
Herzlichen Dank, dass du dir dafür Zeit nimmst!
Susanne