Donnerstag, 2. Oktober 2014

brummmmmmm

So klingt es gerade in meinem Kopf...
*hust*
*schnief*
So ein Sch....!!!
Ich WILL NICHT krank sein!!!
Oh mann...
Ein ganz kleines bisschen kann ich euch aber doch noch zeigen...
Die letzten Abende habe ich hierran gestichelt:



Mein Contry Cotton Quilt wächst zwar langsam aber er wächst :-)

Ganz liebe schniefende Grüße
Susanne

Kommentare:

  1. Och Menno, dann wünsche ich Dir gute Besserung.
    LG Viola
    PS: Die kleine Stickerei sieht toll aus.

    AntwortenLöschen
  2. die stickerei ist echt putzig, aber du im moment wohl eher putzend -
    also von nase putzen :( - wünsch dir eine ganz ganz schnelle besserung
    auf das du bald wieder fit bist !!!
    lg von der numi

    AntwortenLöschen
  3. Krank sein geht garnicht!!!!! Plön steht doch vor der Tür, und wenn ich es richtig gesehen habe bist Du doch auch als Gast eingetragen. Also ist eine ganz schnelle Genesung angesagt. Drück Dir die Daumen und wünsche gute Besserung.
    LG
    Jeannette
    PS, Deine Stickerei finde ich super ..

    AntwortenLöschen
  4. Oh Menno, Gute Besserung. Und ich muss unbedingt wieder bei Dir bestellen, meine Tochter hat mir die Bodycrema abegluchst. Und schwer begeistert. Hoffentlich kannst Du auch mit Tropsnase Seife rühren, hihi. Nee. aber schon dich bloss, achduje, ich lese gerade, das Meganähwochenende!!!! Globulis und Lindenblütentee, Fenchelhonig...Lieben Gruß von Cosmee

    AntwortenLöschen
  5. Nee, geht gar nicht. Da ich Angst habe, mich bei meinem Mann anzustecken, habe ich heute erstmal für teures Geld Immun Boost gekauft in der Apotheke. Damit wird´s schon klappen, daß die Tonsillen gesund bleiben.

    Nana

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Susanne, ganz schnelle heißes Ingwerwasser trinken und/oder selbstgekochte Hühnersuppe essen. Gute Besserung

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Susanne,
    das hört sich nicht so nett an....aber die Stickerei ist Zucka!
    Hilft nix, Liebes, Kopp unter Decke und durch :)
    Herzlichst Sandra

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Susanne,
    Du darfst wirklich nicht krank werden, ihr habt doch Eurer tolles Nähwochenende, das wäre viel zu schade.
    Ich hoffe du kannst Dich irgendwie aufputschen...
    Deine kleine Schweinestickerei ;-)) ist wunderschön.
    LG
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  9. Suuuuper cool!! Ich lieb ja Schweinchen :-) Wünsch dir ein schönes Wochenende und NICHT krank werden!!! :-)
    GlG Claudi

    AntwortenLöschen

Ich freue mich wirklich sehr über nette Kommentare!
Herzlichen Dank, dass du dir dafür Zeit nimmst!
Susanne