Mittwoch, 29. Oktober 2014

Märchenhaftes...

.... und Kindheitserinnerungen liegen bei mir sehr eng beieinander :-)
Als ich das dies-monatige Thema beim Kreativ Projekt gelesen habe, vergrub sich mein Hirn gleich mal in den "alten" Kisten ganz unten :-D
Und irgendwie war es extrem schnell, dass es einfach NUR dieses werden kann.
Die Umsetztung stand nur lange nicht....

Da ich den "Skizzen"-Charakter auch wieder in Schweden für mich entdeckte habe ich mich auch hier dazu entschieden :-)

Hier also mein Beitrag zu "Märchenhaft"


Eine genauere Aufnahme...


Ich habe alles komplett mit der Nähmaschine "gemalt"
Alle "Ungenauigkeiten" sind gewollt und auch, dass eben nicht alle Flächen ausgefüllt sind *grins*

Mein Nils wird einen Platz im Schlafzimmer finden und mich hoffentlich zu vielen vielen schönen Träumen führen :-D

Maße 29x31cm

Euch noch einen wunderschönen Tag!!!!
Susanne

Kommentare:

  1. Sooooooooooo schön, *schwärm*... so gekonnt ungenau, das kann nicht jede... ;-) ich finde es SO aber wirklich klasse das muss einen würdigeren Platz als das Schlafzimmer bekommen... *lach* ... da ist es doch immer dunkel... ;-)
    fröhliche Grüße
    Ines

    AntwortenLöschen
  2. nüüüdlich und eine gute reise an nils ;0)
    lg von der numi

    AntwortenLöschen
  3. ohhh, wie toll! das sind auch bei mir Kindheitserinnerungen pur!
    und das freihand mit der Nähmaschine, wow!

    LG
    sjoe

    AntwortenLöschen
  4. Oh der ist wirklich Spitzenklasse und würde mir auch gefallen!

    AntwortenLöschen
  5. Wollte gerade fragen, aber nö, Du hast es handgemalt. Wie schön! Sollte ich Dir nachmachen...tja...So schön! Lieben Gruß von Cosmee Habe heute gehört, dass sie ziehen....macht mich immer arg melancholisch...Wenn sie wiederkommen, ganz anders.

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Susanne,
    Dein Nils Holgersson ist Dir super gelungen. Willst Du ihn wirklich ins Schlafzimmer verbannen?????
    LG
    Jeannette

    AntwortenLöschen
  7. So toll gearbeitet, érkennt man ja sofort!
    Liebe Grüße
    Nike

    AntwortenLöschen
  8. Hey Susanne, der kleine Nils und seine Freunde sind dir sehr gut gelungen. Ich mag die Nähma-malerei gern. Bin auf die nächsten Projekt gespannt ... du sprühst ja immer nur so vor Ideen.

    LG Zicki

    AntwortenLöschen
  9. so süß. Ich kann fast seine Stimme hören und die Stimme von der Gans auch.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen
  10. Hättest Du es nicht bei den goldigen Engelchen erwähnt, ich hätte ihn verpasst. Er ist wundervoll : Nils, Krümel und besonders Martin....gelungen. Bin ganz platt.
    Ich mag das Skizzenhafte sehr! :o)
    Gans herzliche Grüße von Sandra

    AntwortenLöschen
  11. Unser Ältester heißt Martin - und Nils haben wir sehr gern geschaut. Meine Lieblingsfigur war allerdings Krümel. Und ja, die Nadelmalerei ist so toll!

    Herzlichst, Petruschka

    AntwortenLöschen
  12. Krümel ist aber keine original figur...aber süss

    AntwortenLöschen
  13. Die Nähmalerei ist ja was tolles! Was es alles gibt...
    Und der Gänse-Martin mit dem Nils und sogar dem kleinen Krümel ist dir wirklich sehr gut gelungen. Schaut toll aus :)

    Lieben Gruß,
    Conni

    AntwortenLöschen

Ich freue mich wirklich sehr über nette Kommentare!
Herzlichen Dank, dass du dir dafür Zeit nimmst!
Susanne