Sonntag, 19. Oktober 2014

12,5 Jahre! !!

... oder auch Petersilienhochzeit haben wir heute!
Und ein ganzes Meer davon hat uns dann auch zum Frühstück erwartet :-)))
Schön oder??

Ganz liebe Grüße aus Stockholm
Susanne

11 Kommentare:

  1. Ganz herzliche Glückwünsche und auf die nächsten 12,5 Jahre (mindestens....) !!!
    GlG
    Jeannette

    AntwortenLöschen
  2. Herzliche Glückwünsche auch von mir und eine tolle Zeit im Urlaub.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen
  3. Na, wenn das kein Grund zum Feiern ist!!!!. Herzlichen Glückwunsch von mir an Euch und nun sucht Euch noch schnell ein nettes Plätzchen zum Anstoßen...Prosit - auf Euch!
    LG Anke

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch und auf die nächsten 12,5 Jahre.
    ich wünsche euch auch noch einen schönen Urlaub.
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  5. Na Herzlichen Glückwunsch, und auf die nächsten 12,5 Jahre.
    Toi, toi, toi.
    Ich kann auch auf fast 22 Jahre zurückblicken, davon 15 mit dem Schein. :)

    Also viel, viel Glück für die kommenden Jahre.

    Liebe Grüße
    Sigrid

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Susanne,
    auch von mir herzlichen Glückwunsch und auf die nächsten 12,5 Jahre. Wir haben die Petersilienhochzeit damals auch "gefeiert", daher war mir die Zahl gleich bekannt.
    LG VIola

    AntwortenLöschen
  7. Alles Gute und viel Liebe Euch auch für die kommenden Jahre. Eine glückliche Ehe ist wohl das Beste was es gibt.

    lg ulli

    AntwortenLöschen
  8. uuuiii - herzlichen glückwunsch !!!!
    lg von der numi

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Susanne,
    herzlichen Glückwunsch und habt noch eine tolle Zeit!!
    L.G.
    sigisart

    AntwortenLöschen
  10. Herzliche grüne Glückwünsche! 12 ein halb.....haben wir am 4.1 :) muss ich dran denken.
    Gut daß Du immer ein paar Monate vor mir feierst !
    Ein pssr hünsche Urlaubstage für Euch xoxo
    Herzlichst Sandra

    AntwortenLöschen

Ich freue mich wirklich sehr über nette Kommentare!
Herzlichen Dank, dass du dir dafür Zeit nimmst!
Susanne