Dienstag, 5. November 2013

Zwillingstreffen

Da ja jetzt schon wieder November ist, muss ich mich langsam echt ranhalten mit meinen Krippen.
Zum Glück hatte ich im Urlaub fast alle "Rohlinge" gehäkelt.
Aber es ist immer noch echt viel zu tun!  Heute zeig ich euch jetzt schon mal die ersten Zwillinge :-)
Die Caspar's


zusammen mit 2 Hirtenmädchen :-)


Die Umhängetasche ist echt süß!
UND man kann die öffnen!
Jetzt fehlt nur noch so ein mini-mini Knopf...
Wo kann man sowas denn bekommen??


Heute will ich noch die beiden Melchior Könige fertig machen :-)

Noch viel mehr kreatives gibt es wie immer beim creadienstag und LinkParty !

Ganz liebe Grüße
Susanne

PS: Mein jetziger Stand To Do
1x Jesuskind mit Krippe - 1x fertig
1x Maria - 1x fertig
1x Josef - 1x fertig
2x Caspar (schaff ich heute!) Edit: FERTIG Bilder folgen
2x Balthasar
2x Hirte
2x Schaf
1x Esel - 1x fertig
1x Ochse - 1x fertig

komplett fertige Paare
Melchior
Hirtenmädchen

UFF

Kommentare:

  1. die sind ja nüüüdlich. die knöpfe könntest du doch aus fimo basteln - müssen ja keine mit blumenmuster werden ;0)
    lg von der numi

    AntwortenLöschen
  2. Deine Figuren sind einfach nur reizend. Total schön und anscheinend nicht größer als je 10 cm. Nimm als Knopf doch eine dicke Perle wenn du keinen kleinen zur Hand hast. Die kleinsten die ich so habe sind 5mm im Durchmesser, da wäre eine Perle doch eine gute Alternative.

    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  3. Genau, eine größere Rocailles wollte ich auch vorschlagen. Denn es soll ja vermutlich eh nur Deko sein! Sehr süss geworden... :-)
    GlG Claudi

    AntwortenLöschen
  4. Oh, die sind aber sehr süß. Ich muß immer noch das Häuschen basteln :-(
    Ich habe so kleine Knöpfe vom Kragen von alten Hemden abgetrennt aber eine Perle wäre auch eine Idee!
    Ich wünsche dir einen schönen Tag.
    Lg Marianne

    AntwortenLöschen
  5. So kleine Knöpfe sind oft die von Hemden, die man oben am Kragen hat. Kann man fast überall als Päckchen kaufen.

    Nana

    AntwortenLöschen
  6. Großartig! Zwillinge! Ich hab vor ein paar Wochen mal nach dem Shop und der Anleitung geforscht, die wird aber wohl z. Zt. nicht mehr verkauft. Jetzt bin ich fast froh darüber, ist ja schon bald Weihnachten ;-)
    Liebe Grüße, kik

    AntwortenLöschen
  7. Ach wie niedlich... Herzallerliebst

    lg Kristin

    AntwortenLöschen
  8. Oh die sind ja total goldig, eine Krippe selber zusammenzuhäkeln höre ich das erste mal und finde das super!

    Ganz toll!!!

    LG Sandra

    AntwortenLöschen

Ich freue mich wirklich sehr über nette Kommentare!
Herzlichen Dank, dass du dir dafür Zeit nimmst!
Susanne