Donnerstag, 21. November 2013

Viel...

Hah ich muss sagen, die Grusel-Party hat echt TOTAL Spaß gemacht!
Es gab VIEL Gekreische, Gekicher und Gefutter :-)
Hier ein paar Bilder :

Bevor es losging gab es erst mal die Mutprobe...
Wer trinkt Krötenblut (Kirschsaft)?
Einige haben gleich losgelegt, andere waren seeeehr kritisch *kicher*
Nachher haben alle nur noch aus der Spritze trinken wollen und die Becher blieben sauber...


Dann ging es zur "Arbeit"
So sah der Tisch aus :-)

Jeder hatte einen Lebkuchen-Bausatz bekommen.
Es wurde blau, gelb, rot und  grüner Zuckerguss hergestellt und dann?



Genau Grusel-Zutaten :-D und VIEL Fantasie!


....ich sag ja Fantasie...


Nach Grusel-Tast-Spiel (kleiner Tipp - Lychies sind DER Renner!)
Gab es Mumie-Würstchen


Apfel-Gebisse...



Schokobrunnen und natürlich die Kacki-Kekse (die auch mit Gekreische empfangen wurden *hihi*)
Zum Abschluss gab es dann noch ein Grusel-im-absoluten-Dunkel-Versteckspiel (draußen hihi)

Jetzt ist endlich Ruhe und fast alles aufgegessen!!!!!
Echt krass!!
Aber ich muss zugeben, ich könnte echt auf den Geschmack kommen!
Vielleicht sollten wir nächstes Jahr eine Halloween Party machen? *grübel*

Ganz liebe Grüße
Susanne

PS: *wink-zu-Oma* Siehste, so feiert dein Enkel :-D

Kommentare:

  1. man hast du tolle ideen - hammer !!!
    lg von der numi

    AntwortenLöschen
  2. Geil dieses ganze Zeugs... Apfelgebisse... Krötenblut... Mumienwürste... super!

    Nana

    AntwortenLöschen
  3. Bei solchen Party´s wäre ich auch gerne nochmal ein kleines Mädchen!
    Lg Marianne

    AntwortenLöschen
  4. DIE SPRITZEN, uahhhh!!! Super!
    Dass ich da nicht drauf gekommen bin, wo meine erste Ausbildung doch Arzthelferin ist :-)
    Woraus sind denn die Zähne, auch Apfel? liebe Grüße, Petra

    AntwortenLöschen
  5. Super Sache! Jetzt weiss ich endlich, warum Du Aldi geplündert hast wg der Lebkuchenhäuser. Supergenial! Ich bin ja schier gar am überlegen, ob wir das auch mal machen sollten.... auf Halloween steh ich ja total und Deko wär genug im Haus.

    VG, Steffi

    AntwortenLöschen
  6. Seeehr cool! Das mit den Spritzen muss ich mir mal merken.
    Wir feiern seit einigen Jahren Halloween aber das ist quasi immer der Abschluß der Grillsaison bei uns ;-) und darum machen wir kein Gruselbuffet obwohl ich das auch mal toll fände! :-)
    GlG Claudi

    AntwortenLöschen
  7. Supercool, liebe Susanne. Da hat sie die ganze Mühe gelohnt, wenn alle so begeistert waren.

    Fröhliche Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen

Ich freue mich wirklich sehr über nette Kommentare!
Herzlichen Dank, dass du dir dafür Zeit nimmst!
Susanne