Freitag, 15. November 2013

völlig fertig!

:-)
*hüpfvorFreude*
Ich bin fertig!!!! Ich hab es geschafft!!!
Das doppelte Lottchen ääh Krippe ist fertig gehäkelt :-D
Hier also die warscheinlich erstmal letzten Bilder :-)

Die traute Familie mit neugierigem Anhang...


Was wäre ein Geburtstag ohne Geschenke??
Also kommen klaro auch die 3 Könige


Der Hirte ist auch pünktlich mit Lämmchen angekommen....
Aber wo ist seine Frau????
Heee woo ist sie denn??


AAAh da ist sie ja.. Aber warum drängt sie sich denn so in den Vordergrund??


*flüster* *tuschel*
Ach sooo sie war shoppen :-D
Man beachte ihre schicke Tasche mit dem noch schickeren Knopf
*grins zu Frau Waldmeisterin *


Endlich alle vereint!!!
Sieht das nicht gemütlich aus??


Seh ich etwas jetzt schon doppelt????


Ja!
Die ganze Gesellschaft mal zwei :-)


Ich muss sagen, es hat echt meistens Spaß gemacht!
Aber was mach ich denn jetzt abends? *grübel*

Ganz liebe Grüße
Susanne

PS: Heute trag ich mich doch glatt mal wieder bei der Revival Linkparty und bei der Häkelliebe ein :-)

Kommentare:

  1. huhu frau nachbarin - ehrlich die krippe ist wunderschön geworden !!! absolut klasse die komplette manschaft - äh - kompletten manschaften mein ich :0) und die kleinen knöplis sind oberhammer-putzig.
    ach und wenn du abends nichts mehr zu tun hast... kannst du ja noch eine häkeln...*hüstel*... so zum weitergeben...;0)
    lg von der numi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *hüstel*
      Soso, weißt du was? Ich bring es dir gerne bei :-D
      Geht garnicht so schwer *grins*
      Susanne

      Löschen
  2. Ha, ich liebe Zwillinge und das es die in so grosser Zahl schon früher gab, genial *lach*
    Die Figuren sehen so zucker aus :-) da werden Sternchen und psssst! sich sicher riesig freuen.... Ich bin dann auf den Bericht der strahlenden Augen gespannt....:-)

    LG Ila

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch! Sieht echt toll aus und wird Spaß machen, damit zu spielen.

    lg
    anke

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ja doppelherzig. Da warst du sehr fleißig. Nun musst du nur noch zwei Palmen und Häuschen häkeln - oder ??
    LG Marianne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :-)
      Nee das dürfen jetzt die Kiddies basteln :-)

      Löschen
  5. Ach, wie schön, mal alle gemeinsam zu sehen!
    Du hast die Krippen ja in unglaublicher Geschwindigkeit zusammengeklöppelt äh. gehäkelt!
    Ich hab jetzt zweimal ganz arg an der Bushaltestelle gefroren... ich bin jetzt bereit für Weihnachtsstimmung.
    Liebe Grüße
    Natascha

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Susanne

    Die Figuren sind sehr schön geworden! Da wird sich Dein Sternchen sicher ganz doll freuen!!!

    Liebe Grüße
    Susi

    AntwortenLöschen
  7. Wow, da hast Du Dir ja eine immense Arbeit gemacht mit einem wunderhübschen Ergebnis!
    Ganz liebe Grüsse aus Norwegen
    Marina

    AntwortenLöschen
  8. Wow, liebe Susanne!
    Das ist so toll geworden! Genial!
    Alles Liebe, Elisabeth

    AntwortenLöschen
  9. Boah, du Fleißbiene! Augen bekommen sie keine oder hab ich was verpaßt? ;-) Kleine schwarze Rocailles als Augen fänd ich ja netter... :-) Aber toll!!!
    GlG Claudi

    AntwortenLöschen
  10. Oh die gefallen mir sehr gut. Wenn dir jetzt langweilig ist häkelst du einfach noch doppelt Palmen und 2 Scheunen? Lustig auch deine Geschichte über die lebkuchenhäuser. Ich hab mal bei Aldi eine Kundin gesehen die die gesamten Kindersocken im Einkaufswagen hatte. hihi, na iwie muss man die Waschmaschine ja mal satt kriegen

    AntwortenLöschen
  11. Ist das süüüß! Aber was wäre gewesen, wäre Jesus ein Zwilling?

    Nana

    AntwortenLöschen
  12. Das ist ja mal eine wirklich geniale Idee! Hier in Norddeutschland sind "Kripple" ja nicht so angesagt (und wir feiern Weihnachten bei der norddeutschen Schwiegermutter), deshalb wäre es vermutlich vergebene Liebesmüh, wenn ich mich an so etwas versuchen würde, aber trotzdem, das würde mir für mich & meine Kinder auch gefallen!
    Grüße
    Nike

    AntwortenLöschen
  13. Unglaublich schön geworden!!! Du hast ein dickes Kompliment von mir!
    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  14. Was eine unglaubliche Arbeit!....nüdlich , Deine Großfamilie!
    Bringen 2 Christkindchen auch doppelt Geschenke? Genial!
    LiebenGruß von Sandra

    AntwortenLöschen

Ich freue mich wirklich sehr über nette Kommentare!
Herzlichen Dank, dass du dir dafür Zeit nimmst!
Susanne