Freitag, 8. November 2013

Die 3

 Die drei heiligen Könige sind in doppelter Ausführung fertig!
Juhuuuuu






Außerdem ist nun auch die 2. Maria fertig...
Sehen doch schon ganz freundschaftlich aus oder? :-D




Aber so langsam merke ich, dass ich echt mal wieder was anderes machen will... Tja aber der Advent rückt ja nun mal immer schneller näher...

Ganz liebe Grüße
Susanne

Mein jetziger Stand bei der Krippe:
To Do:
1x Jesuskind mit Krippe - 1x fertig
1x Josef - 1x fertig
2x Hirte
2x Schaf
1x Esel - 1x fertig
1x Ochse - 1x fertig

komplett fertige Paare
Maria
die heiligen 3 Könige ( Melchior, Balthasar & Caspar )
Hirtenmädchen

Kommentare:

  1. die sehen aber auch wirklich putzig aus!!!
    lg von der numi

    AntwortenLöschen
  2. Die sind ja sowas von NIEDLICH! Super!

    GLG, Luci

    AntwortenLöschen
  3. Die sind niedlich. Aber als Kind hätten sie mir so gesichtslos Angst gemacht XD

    AntwortenLöschen
  4. Es ist ja noch ein wenig Zeit bis Advent oder Weihnachten. Die sind alle sehr niedlich!
    Lg Marinne

    AntwortenLöschen
  5. Das ist das leidige Thema... wenn man drin steckt, möchte man endlich gerne fertig werden. So ergeht es mir mit jedem meiner "Werke".

    Nana

    AntwortenLöschen
  6. freu mich schon wenn alle zusammen an der grippe stehen...sehen supersüß aus, deine figuren.
    lg andrea

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Selbermacherin,
    ich hoffe mein Umschlag ist heil angekommen!
    Liebe Grüße
    Natascha

    AntwortenLöschen
  8. Ich bewundere Dich sehr für Deine Geduld.....
    .....meine HäkelUFOS sind echt ein trauriger Haufen. Respekt! Und so artig, die kleinen Darsteller :o)
    LiebenGruß von Sandra

    AntwortenLöschen
  9. Ich habe sowas noch nie gesehen! Sind die süß! Richtig entzückend :-)
    Liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen
  10. Also ehrlich, ich kipp hintenrunter. Wie toll die sind! Und was Du alles kannst, unfaßbar.
    Sei herzlichst gegrüßt von Nina

    AntwortenLöschen

Ich freue mich wirklich sehr über nette Kommentare!
Herzlichen Dank, dass du dir dafür Zeit nimmst!
Susanne