Mittwoch, 27. November 2013

Kleine Geschenke gefällig?

Besonders in der Advents- und Vorweihnachtszeit sind ja kleine Mitbringsel im Hause Selbermacher immer seehr gefragt.
Pünktlich dazu durfte ich mal wieder für die liebe Anja Rieger Probesticken *freuwieBolle*
Und was hat sie gezaubert?
Eine ITH* Stockdatei für Schlüsselanhänger!!!
Sooo easy und wirklich toll im Tutorial erklärt man muss es nur lesen *hüstel* sonst ist man vielleicht zu schnell mit abschneiden *rotwerd*
Aber jetzt erst mal Bilder :-)







Da ist doch wirklich für jeden Geschmack was dabei oder?
Habt ihr einen heimlichen Favoriten? *neugierigfrag*

Diese tolle und superschnelle Stickdatei gibts ab morgen bei Anja Rieger!
Ganz ganz lieben Dank, dass ich wieder probesticken und Geschenke machen durfte!!!

Ganz liebe Grüße
Susanne,
die jetzt gaaanz schnell in die Seifenküche verschwinden muss!!!

Ihr wisst ja hoffentlich noch!?!?
Am Samstag 30.11. ist von 11-16Uhr bei NordSeife Vor-Adventspunsch!!!
Freu mich schon auch euch :-)

ITH bedeutet - In The Hoop also im Rahmen der Stickmaschine... So quasi nähen mit der Stickmaschine :-)

Kommentare:

  1. Oh wie toll! Ich find alle klasse. Und hätte ich nicht gerade die Schlüsseldatei beim Stickbär gekauft und würde morgen nicht auch die Truschendatei von Luzia P. erscheinen...dann wäre ich schwach geworden ;-) So vermutlich später...*hüstel* ;-)
    GlG Claudi

    AntwortenLöschen
  2. die sind ja nüdlich - richtig toll - seufz... immer was neues ;0)
    freuen uns schon auf samstag ;0)
    lg von der numi

    AntwortenLöschen
  3. Ich kann ja leider nicht kommen, hätte ich echt gerne gemacht.
    Schöne Geschenkchen sind das.

    Nana

    AntwortenLöschen

Ich freue mich wirklich sehr über nette Kommentare!
Herzlichen Dank, dass du dir dafür Zeit nimmst!
Susanne