Montag, 25. November 2013

Neues...

Projekt ...
Schaut mal, woran ich gerade ganz entspannt am wursteln häkeln bin :-)
Naa?
Was könnte das werden?



*grins*

Außerdem freu ich mich wie ein Keks!!
Die gute Jutta hatte mich ja schon Ende Oktober mal mit selbst getrockneten Ananas beglückt.
Und jetzt schaut mal!


Ich habe einen ganz eigenen Adventskalender mit getrockneten Leckereien bekommen!
OOh ich bin sooo gespannt!!!
Als Gegentausch hatte sie sich NordSeife Produkte gewünscht :-)

Heute hat Sternchen schulfrei (wegen irgendeiner Veranstaltung der Lehrer) und so können wir heute ganz gemütlich zusammen Plätzchen backen :-)
Für mich habe ich schon ein paar vegane Plätzchenrezepte ausgesucht und Sternchen darf gleich die "normalen" aussuchen.
Hach ich freu mich!
Ganz liebe Grüße
Susanne

Kommentare:

  1. Sieht nach Fuchs aus was du da häkelst !?!? Ich wünsche euch viel Spaß bei Backen !
    Lg Marianne

    AntwortenLöschen

Ich freue mich wirklich sehr über nette Kommentare!
Herzlichen Dank, dass du dir dafür Zeit nimmst!
Susanne