Sonntag, 3. November 2013

Ein neues.....

Lieblingsessen!!!!
Heute gab es Curry-Mandel-Amaranth mit Spargel in Orangensosse
Soooooo lecker!
Ich habe zum ersten Mal gekochten Amaranth probiert Mjammie!
Dann angebratener Spargel (mag ich eh!) und dann auch noch eine Creme aus Orange und Mandel *seufz*
Ich glaube, ich hätte auch doppelt so viel verdrückt nur weil es sooo lecker ist!



Mir geht es nach wie vor total gut mit dem Veganen Essen :-)

Ich wünsche euch noch einen wunderschönen Sonntag!!!

Ganz liebe Grüße
Susanne

Kommentare:

  1. also wenn du soooo weiter machst, muss ich mir das buch wohl auch mal aneignen. mal des öfteren fleischlos wäre nicht verkehrt. und das sieht echt lecker aus, was du da immer so zauberst. yummy.
    übrigens sind wir heut auf dem weg zum stoffmarkt bei euch vorbei gefahren und ich hab auch gewunken ;0)
    lg von der numi

    AntwortenLöschen
  2. Amaranth? Sieht ein bischen aus wie diese Vogelringe in den Käfigen. Probieren würde ich es aber auch, wenn Du es für mich gekocht hättest.

    Nana

    AntwortenLöschen
  3. sieht super aus! ich lebe auch seit einiger zeit vegetarisch (ganz vegan schaff ich dann doch nicht) und werd das auch mal ausprobieren. *yummy*

    AntwortenLöschen

Ich freue mich wirklich sehr über nette Kommentare!
Herzlichen Dank, dass du dir dafür Zeit nimmst!
Susanne