Montag, 18. November 2013

geplatzt!

Endlich ist der knoten geplatzt!
Irgendwie will ich schon die ganze Zeit nähen, aber irgendwie haben mit die Ideen gefehlt!
Und dann die passenden Stoffe und dann...
Ach vielleicht kennt das ja jemand... ?!?
Heute hab ich dann mal ALLE BW Stoffe aus dem Regal geräumt und neu sortiert und sofort mehrere Ideen UND Farbkombis gehabt :-)
Es flutscht!


So sah es dann aus...
Was es wird zeigt ich euch später oder morgen :-)
Bin schon ganz aufgeregt *grins*

Ganz liebe Grüße
Susanne

Kommentare:

  1. Bin gespannt, was du zauberst!
    LG von der Numi

    AntwortenLöschen
  2. Ohhhh ja, das kenne ich auch:-)
    Dann viel Freude und auch ich bin gespannt!
    Vlg
    Maren

    AntwortenLöschen
  3. Ja, ich kenne das und hasse es! Da habe ich mal schön viel Zeit und dann keine Idee, oh wie schrecklich das ist. Aber Du hast es gut genutzt, da Du nun was Schönes schon im Geiste hast.

    Nana

    AntwortenLöschen
  4. Da gibt es Morgen sicher etwas schönes zu sehen, wenn der Knoten peng !!! geplatzt ist.
    Lg Marianne

    AntwortenLöschen
  5. Ich bin gespannt was du zauberst und auch ich kenne solche Ideenarmut....

    LG Ila

    AntwortenLöschen

Ich freue mich wirklich sehr über nette Kommentare!
Herzlichen Dank, dass du dir dafür Zeit nimmst!
Susanne