Samstag, 9. November 2013

Baff !!!

Oh ja, ich war echt baff, als ich gestern aus dem Postkasten diese Karte gezogen habe!!!!
Das witzige bzw wichtige sind hier die MINI-kleinen Knöpfe!


Mit dem Absender konnte ich erst mal garnix anfangen (aber ihr wisst ja, ich und Namen *verdrehaugen*)
Also hab ich Tante Google befragt und kam nach langem Hin und Her auf diesen Blog:
Morgenschoen von der Frau Waldmeisterin
Hier war ich schon des öfteren auch wegen der tollen Upcycling Ideen!

Und dann schickt Sie mir doch einfach mal so kleine Knöpfchen für mein Hirten Mädchen!!!
Cool oder?
Ich freue mich wie bolle!!!!
Ganz ganz lieben Dank für diese liebe Geste!!!
Das Internet ist eben voller Überraschungen :-D

Ganz liebe Grüße
Susanne

Kommentare:

  1. Ja, auch ich durfte schon viele nette Menschen kennenlernen.

    Nana

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Susanne,
    es war mir ein echtes Bedürfnis. Lese ich doch so gerne vom Wachsen Deiner Krippe/n.
    Nun bin ich gespannt, welche Knöpfchen Deine Mädchen kriegen werden!
    Liebe Grüße
    Natascha

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Susanne,

    die Karte kenne ich, doch so hübsch mit den Knöpfen ist sie bei mir nicht angelangt.

    Fröhliche Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen

Ich freue mich wirklich sehr über nette Kommentare!
Herzlichen Dank, dass du dir dafür Zeit nimmst!
Susanne