Freitag, 1. November 2013

Aufgetaucht!

Ihr seid echt soooooo wunderbar!!!
Über all eure suuper lieben Kommentare hab ich mich sooo gefreut!
So langsam komme ich wieder zum Luftholen und kann mich auch endlich wieder zurück melden :-D
Wahnsinn was so ein Fernseh Auftritt mit NordSeife so ins rollen bringt!
WOW!
Heute habe ich mir aber vorgenommen auch mal wieder ein bisschen zu nähen *freu*
Wie einem sowas fehlen kann!
Aber was soll ich euch ein Bild von meiner verstaubten NäMa zeigen? Hmm
Da hab ich was besseres!
Kennt ihr schon Sternchens große Liebe?
Er heißt Sunny :-)
Er kommt immer sofort wenn Sternchen auftaucht, ruft oder auch nur klingelt (Fahrrad)
Darf ich vorstellen?


Seit Sunnys Geburt sind die beiden ganz vernarrt ineinander....
Naja meine Waschmaschine freuts.. *hüstel*


Sunny Boy wird sogar gebürstet!
Aber schmusen bleibt ihr liebstes Hobby :-D
Süß oder?
Tja mal schauen, wie er wird wenn er etwas größer wird?

Ganz liebe Grüße
Susanne

Kommentare:

  1. Soviel ich weiß, zählen Kühe zu den Haustieren...
    Darf sich der boy denn auch mit aufs Sofa schmeißen?
    Hach, herrlich. Besondere Kinderfreundschaft, schön.
    Liebe Grüße, Petra

    AntwortenLöschen
  2. Süßer armer mutterloser Kerl :'(

    AntwortenLöschen
  3. Sieht aus, als würden gerade 1000 Ameisen aus ihrem Maul rennen.

    Ich mag Kühe auch!

    Nana

    AntwortenLöschen
  4. Ich kann Sternchen verstehen. So kleine Kühe sind herzallerliebst. Vor einem Jahr habe ich meinen Pächter besucht, der hat eine Milchwirtschaft und da waren grad 8 wenige Tage alte Tierchen.... Die leckten und knabberten vorne und hinten und überall an mir.... Ein schönes Gefühl, auch wen ich hinterher aussah wie d'sau....
    LG countryqueen

    AntwortenLöschen

Ich freue mich wirklich sehr über nette Kommentare!
Herzlichen Dank, dass du dir dafür Zeit nimmst!
Susanne