Freitag, 31. Mai 2013

Ich habe fertig :-)

Hah die Bettwäsche ist fertig genäht und macht nun ihre Runden in der Waschmaschine (zusammen mit 5(!) Farbfangtüchern) :-)
Watt freu ich mich!!!
Aber auch hier war ich mal wieder echt glücklich über meine "alte" Katze Pfaff 360!
Die neue Maschine war nicht so glücklich mit dem ewigen Gas geben-Gas weg-Gas geben-Gas weg ABER mein Kätzchen Schätzchen macht das mit links und schnurrt mich zum Dank auch noch glücklich an!
*freu*
So jetzt dürft ihr sie auch noch sehen :-)


Ganz liebe Grüße
Susanne

PS: Bilder von der Bettwäsche gibts denk ich mal nachher :-)

1 Kommentar:

  1. Wow, die Bettwäsche ist ja mal super geworden! UNd sooo ein tolles Schätzchen... Prachtstück! Was sind denn Farbfangtücher?
    lg Carina

    AntwortenLöschen

Ich freue mich wirklich sehr über nette Kommentare!
Herzlichen Dank, dass du dir dafür Zeit nimmst!
Susanne