Montag, 6. Mai 2013

Schön wars!

Habt ihr euch gewundert, warum es in den letzten Tagen hier so ruhig war?
Wir sind einmal quer durch Deutschland gefahren um in Freiburgeine Hochzeit mit zu feiern :-)
Hier vor dem Standesamt:



Danach haben wir uns Freiburg noch etwas angesehen und Sternchen musste natürlich ein original Freiburger Bächleboot haben :-)



Dann haben wir in einem wirklich umwerfend schönen Hotel übernachtet


Und am nächsten Tag dann die kirchliche Hochzeit


mit laaanger Feier :-)


Am Morgen dann dieser tolle Ausblick beim Frühstück...


Es war wirklich schön!!!
Und vor allem freue ich mich, dass wir soo nette und interessante Menschen kennen gelernt haben!
Hoffentlich gibt es ein baldiges Treffen mit den Schweizern aus Canada?!? *wink*

Susanne

Kommentare:

  1. Sie haben aber auch eine interessante Frau kennengelernt!!!

    Nana

    AntwortenLöschen
  2. Jepp, da kann ich Nana nur zustimmen :-)

    Schön das ihr ein paar nette Tage hattet und die Hochzeit schön war :-)

    LG

    AntwortenLöschen
  3. Schön so eine Hochzeit und wie romantisch die Herzen. Freiburg ist schon eine Reise wert. Bächle na fahre, das ist ulkig in der Gegend.
    Ich habe in der Nähe meine Reha gemacht im letzten Jahr. Da waren wir mal wieder da. Ihr habt ja ein tolles Hotel gehabt.
    Lg Marianne

    AntwortenLöschen
  4. Freiburg ist wunderschön!! ich hoffe ihr konntet es dort genießen und habt viel von der Gegend gesehen!!
    Lg Knutselzwerg

    AntwortenLöschen
  5. Jaaa, es war toll in Freiburg! Wir haben auch interessante und nette Leute kennengelernt... und freuen uns auf ein hoffentlich baldiges Wiedersehen!!! Die Schweizer aus Canada ;)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich wirklich sehr über nette Kommentare!
Herzlichen Dank, dass du dir dafür Zeit nimmst!
Susanne