Sonntag, 12. Mai 2013

12 von 12 Mai

Auch bei mir gibt es heute wieder 12 von 12 :-)

Angefangen hat mein Tag mit dieser süßen selbstgebastelten Karte von Sternchen:


*schmelz*


Gefolgt von meinem Lieblings-Frühstück!

Mjammie!

Sternchen hatte ihr Lieblingsfrühstück.
Obst mit Naturjoghurt und dazu Ahornsirup :-)


Tja noch ein Frühstück :-)


Dann Wäschewaschen..
Jaa ich weiß es ist Sonntag UND Muttertag, aber ich hatte die letzten Tage dazu keinen Bock, also heute...


Dabei auf den ultimativen Recycling Tipp gekommen!
Was macht ihr denn mit dem Inhalt des Flusensiebs? Ich mache jetzt Kaminanzünder daraus :-)
Das klappt wirklich super!!! Und ich hab ja jetzt einiges an Zeit um einen Wintervorrat anzulegen :-D
Edit: Die Flusensieb- Kaminanzünderwerden noch besser, wenn man diese einmal ganz kurz in Wachs stipst! Ich hatte noch so ein Raumluftverpester beduftungs Wachsdingens genommen, das ich eh nicht mag :-)


Dann Mittagessen gemacht Spargel Juhuuuu!


Gestern wurde ich gefragt, ob ich auch einen Direkt Swap mit einer anderen Postcrosserin machen würde.
Klaro!
Also hab ich heute vorbereitet:


Und diese Karten für sie gestickt...
Sie kam außerdem auf mich, da eine Empfängerin sich so über meine Karte gefreut hatte, dass sie diese auf der Postcrosseing Facebook site gepostet hat!
Wer es auch sehen will HIER
Ich wusste davon nix und bin gestern fast umgekippt, als ich das gesehen hab!
Oh was freu ich mich!


Dann hat Herr Selbermacher noch einen Kuchen gebacken...
Naja ok ich gebs zu er ist noch im Ofen :-)


Und da das Licht heute nicht soo schlecht ist, hab ich auch noch fluggs die neuen NordSeife Seifen fotografiert!
Ich liebe diese fliegenden Schweinchen Seifen!
Diesmal mit allergenfreiem Milchschaum Duft und Schafsmilch :-)


Und was habt ihr heute so gemacht?
Hier gibts noch mehr 12 von 12 schaut doch mal vorbei!

Ganz liebe Grüße
Susanne

Kommentare:

  1. Liebe Susanne,
    dann hätten wir uns zum Mittagessen zusammentun können ;0) ... zum Wäsche waschen leider auch.
    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. ha, klorollen sind woh noch besser als eierkartons? muss ich weitersagen.. danke fuers teilen!


    minerva

    AntwortenLöschen
  3. Ha, bin auch seit kurzem bei Postcrossing. Deine Karten sehen toll aus. Schönen Restsonntag noch!
    Steph

    AntwortenLöschen
  4. Soso...Flusensieb-Kaminanzünder.
    Genial!

    AntwortenLöschen
  5. Gefreut, viel gelaufen, gekämpft, gelacht, gefahren, gegessen und gleich gucke ich TV.

    Du hast schöne Dinge gezeigt, ich liebe Fotos aus dem Alltag.

    Nana

    AntwortenLöschen
  6. Flusensieb- Kaminanzüder, das muß ich meiner Ma erzählen. Das wäre was für sie. =) Sehr cool
    So viel Frühstück bei euch, sehr gut, die wichtigste Mahlzeit....
    LG Meike

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Susanne,
    die Idee mit den Kaminanzündern finde ich ja super!
    Was für eine süße Karte Du bekommen hast.
    Sei allerliebst gegrüßt von Nina

    AntwortenLöschen
  8. Hört sich nach einem sehr erfüllten und schönen Tag an. Das mit den Kaminanzündern finde ich übrigens mega, wäre ich nie drauf gekommen!
    Den Lippenpflegestift, den ich bei dir mal gewonnen habe, nehme ich übrigens total gerne. Der ist klasse und riecht so lecker. :)

    Grüße,
    Daphne

    AntwortenLöschen
  9. Die Karten sind ja mal super süß. Und ja du hast Recht, die Wäsche blieb auch bei uns am Sonntag nicht liegen. Wattmuttdattmutt *hihi*

    Und das mit den Flussen, auweia, vielleicht sollte ich auch mal ins Sieb gucken...

    LG Mandy

    AntwortenLöschen
  10. Hah, das mit dem Flusensieb-Kaminanzünder find ich ja total klasse!

    Und die Karten find ich wunderschön.

    liebe Grüße
    Alex

    AntwortenLöschen

Ich freue mich wirklich sehr über nette Kommentare!
Herzlichen Dank, dass du dir dafür Zeit nimmst!
Susanne