Mittwoch, 29. Mai 2013

Kleines Glück...

Da es hier gerade eigentlich NUR regnet, genießen wir es umso mehr wenn mal kurz die Sonne scheint!
So wie jetzt gerade!
Also nix wie raus!

Am besten mit einer selbstgemachten Bananenmilch?!?
(Nur Milch Banane und etwas echte Vanille-Mjammie)


Dabei dieses Prachtwerk bewundern

Jedes Jahr wieder bin ich ganz verliebt!


Smilla wohl auch :-)
Oder genießt sie nur die Wärme auf der Nase?

 

Ganz liebe Grüße
Susanne

PS: Bei meinem Bettwäscheprojekt gibt es einen Zwischenstand :-)
Herr Selbermachers Bezug ist 3/4 fertig!!!
Also 360 Teile sind vernäht.....
Sobald es wieder regnet, geht es weiter :-D

Kommentare:

  1. Öhm, Sonne??? Was ist das????
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  2. Hier regnet es auch schon wieder ;-/

    AntwortenLöschen
  3. Wir hatten auch 1, 45 Minuten Sonne....genial :o)
    Tolles Pink!
    LiebenGruß von Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Go Susanne, go!! Das hört sich ja richtig nach einem ordentlichen Fortschritt an mit der Decke.

    Deine Bananenmilch sieht sooo lecker aus. Mist, keine Bananas mehr im Haus. Aber ich mach mir jetzt einen Kaffee.

    LG, Kirstin

    AntwortenLöschen
  5. Bananenmilch... köstlich!!!!
    Ab jetzt soll das Wetter ja besser werden.

    Nana

    AntwortenLöschen
  6. Hier hat den ganzen Tag die Sonne rausgeguckt, manchmal nur in flüssiger Form :-) (man muss es sich nur irgendwie schön reden....)

    Schöne Bilder :-)

    LG Ila

    AntwortenLöschen
  7. Ja Susanne, was hast Du diese Woche alles geschafft!!!! Staun - staun !!! Du kannst nicht pilgern - wie schade. Aber so tolle Täschlein hast Du wieder genäht. An diese Stickerein muß ich auch mal ran. Und da wir nun wieder da sind, hört der blöde Regen auf. Seit dem Schirmkauf war es immer trocken.
    Lg Marianne

    AntwortenLöschen

Ich freue mich wirklich sehr über nette Kommentare!
Herzlichen Dank, dass du dir dafür Zeit nimmst!
Susanne